find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. November 2016
Tinerkbell begibt sich trotz verbot die Grenze zu überqueren in das Tal der Schneefeen und findet heraus, das Periwinkle ihre Schwester ist. Das Lachen eines Kindes entwickelte gleich zwei Feen, doch eine der beiden wurde in das Tal der Schneefeen geweht und so wussten die beiden Schwestern jahrelang nix voneinander.
Ein sehr schöner Film, den man sich unbedingt ansehen sollte und für Tinkerbell Fans genau das richtige.
am 5. März 2017
Zu aller erst einmal muss ich sagen das ist unser erster Film aus der Reihe tinkerbell. Aber meine Tochter findet ihn super und ich muss auch sagen das ich ihn sehr süß finde. Wir haben wirklich schon ein menge Filme zuhause aber den kann man wirklich öfter gucken. Gerade als erwachsener muss ja bei manchen Filmen wirklich den Kopf schütteln, aber der ist sehr schön und absolut für kleine Mädchen die gerne fliegen möchten oder heimlich fee spielen. Wird bestimmt nicht unser einziger Film aus der Reihe bleiben. Absolute kaufempfehlung für andere Eltern
am 26. Juli 2017
Sehr süßer Film! Auch als Erwachsener kann man sehr gut TinkerBell Fan sein ;0)
Ich bin von diesem Film sehr begeistert, da die Geschichte schön und sogar ein bisschen traurig ist. Ich bin gespannt auf die nächsten Filme!
am 11. April 2015
Wir haben nun fast alle Tinkerbell Filme zuhause und sind wie immer begeistert. Meine Kinder lieben es, und ich finde es entspannend das es tatsächlich kindertauglich ist ;)
am 21. Juni 2013
unserer tochter(3) zuliebe habe ich mit diesem teil begonnen und nach und nach die anderen teile gekauft.
5 sterne gibt es für eine fantastische geschichte und zauberhafte bildgewalt
am 21. Mai 2017
TinkelBell sind der Traum aller kleiner Mädchen. Meine Tochter war und ist begeistert von diesem Film. Dazu wurde er schnell geliefert. Vielen Dank.
am 4. Januar 2014
Darf in keiner Walt Disney Sammlung fehlen, aber auch hier gilt der erste Teil des Films ist und bleibt der beste
am 26. Juni 2013
Für alle kleinen und großen Mädchen ist dieser Film ein Vergnügen. Bei uns schauen sogar auch die Männer zu;) Gewaltfrei und einfach nur schön.
am 9. Mai 2013
Keine Frage, auch dieser vierte Teil reiht sich sehr gut in die bisherige Tinker Bell Blu-Ray Disc ein: perfektes Bild, süß gezeichnete Figuren, Traumwelt, sehr Naturbunt (und bei diesem Teil auch eisige Landschaften). "Neu" sind schön animierte Säugetiere wie z.B. ein Luchs, Hasen oder auch die Schneeeulen. Die Story ist zwar zum einen eine Neue Idee in Tinker Bells Historie, aber es fehlt doch etwas der spannende Aufbau der Geschichte. Es wird zu schnell klar, was und warum etwas passiert und ehe man sich's versieht kommt plötzlich der Abspann! Es fühlt sich an, als ob diverse Szenen einfach herausgeschnitten wurden. Eigentlich schade, den die vorigen Teile waren doch etwas spannender erzählt. Nach 68 Minuten ist auch schon wieder Schluß. Trotzdem wieder ein süßer Tinker Bell Animationsfilm, bei dem ihre Freundinnen eher in den Hintergrund und ihre neu gefundene Schwester die zweite Hauptperson spielt.
am 25. März 2013
Dieser Teil über die Fee Tinkerbell ist sehr gelungen. Optisch ist der Film ein echter Augenschmaus. Besonders das Glitzern der Feenflügel. In der Geschichte geht um Zusammenhalt und um Sehnsüchte. Rundum sehr gelungen.