find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. September 2017
Da dieser Film nun schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, schreibe ich nun eine Rezension. Wie in der Überschrift steht gefallen mir diese Französischen Filme generell. Zu diesen gehören ,, ein Sommer in der Provence,, Plötzlich Papa und natürlich ziemlich beste Freunde welcher eben in meinen Augen der beste von allen ist. Es gibt natürlich noch sehr viel mehr gute Filme, möchte die allerdings nicht alle aufzählen.
Ich könnte mir ziemlich beste Freunde am liebsten jeden Tag anschauen. Was mir besonders gut gefällt ist die in meinen Augen gemütliche Umgebung der Schauspielerei in diesem Film. Dazu gehört das Anwesen von Philipp aber auch die Drehorte der Umgebung und Paris sowieso.
Die Schauspielerbesetzung ist hier grandios. Natürlich gehört ziemlich beste Freunde zu den Filmen die Omar Sy berühmt gemacht haben. Danach ging es Gott sei dank für ihn weiter. Ich hab mir sagen gelassen das dieser ein unglaublicher Symphatischer Mensch sei, der sogar Deutsch sprechen kann. Auch Philipp spielt seine Rolle sehr gut, und auch alle anderen Besetzungen in diesem Film.
Zu der Handlung brauche ich heute nichts mehr erzählen, die dürfte jedem bekannt sein. Anzumerken ist nur ganz kurz das es halt eine wahre Begebenheit zeigt.
Im Film selber finde ich ein wenig schade das nach dem Paraglider Flug die Geschichte ein wenig traurig wird. Es läutet den Moment ein in dem der Pfleger Philipp verlässt. Ich sage mir nach jedem schauen immer wieder. Wenn ich die Chance gehabt hätte bei diesem Menschen zu arbeiten hätte ich das bis zur Rente durchgezogen:DDD
Aber dort aufzuhören hatte natürlich familiäre Gründe.
Dieser Film hat viele lustige, aber auch nachdenkliche Szenen. Wer ihn bis heute noch nicht sah sollte es nun tun. Klare Empfehlung meinerseits
am 17. September 2017
Ich kann den Film jeden empfehlen. Der Film ist unkompliziert. Sehr gute Message am Ende des Films. Wirklich toll. Ich will hier keinen Roman schreiben und nichts vorwegnehmen, aber er hat mich berührt, mehr will ich nicht sagen.

Einziger Kritikpunkt: der Humor ist teilweise sehr "einfach".
am 1. Juli 2017
tl:dr Ein komisches Drama mit sehr gutem Soundtrack und einer fassenden Storie.

Habe viel zu lang darauf gewartet diesen Film zu sehen, da es sich immer nur nach irgeneiner Komödie angehört hatte.
Die Hauptdarsteller haben in ihren Rollen sehr gute Arbeit geleistet die Beziehung zwischen den Charakteren darzustellen und die Musik unterstreicht die emotionalen Momente gut.
am 24. April 2015
Ein Film der eine ausergewöhnliche Geschichte erzählt. Die wirklich guten Geschichten schreibt das Leben hat mal einer gesagt und so ist es auch. Diese Geschichte ist war und auch wenn ich kein Fan von Französischen Filmen und Schaupielern bin so finde ich ich ihn einfach nur super. Solche Filme sollte es öffter geben.
am 28. Juni 2017
Tolle Besetzung, nach einer wahren Begebenheit. Sinn für Humor geht nicht verloren. Von den Film sollte sich jeder selbst ein Bild machen. Ich finde den Amazon Filmservice gut, man ist nicht verpflichtet einen Vertrag abzuschließen und 3,99€ ist Human .
am 23. März 2017
... sollte sich diesen Film bald zulegen. Die Geschichte einer Freundschaft, deren beginn unter keinem guten Stern stand, ist fesselnd und amüsant dargestellt.
am 15. März 2017
sehr gut !!!! nicht langweilig, sondern das Gegenteil .... gegenseitiger Respekt sind die Zauberworte,....... eignet sich auch gut als Geschenk ... da macht man nichts falsch
am 11. Mai 2015
Ein super Film den man sich immer wieder ansehen kann. Mir gefällt sehr gut wie unterschiedlich die zwei sind und trotzdem kommen sie so gut miteinander klar. Kann man jedem empfehlen. Hätt mir nicht gedacht dass er so gut ist.
am 31. Mai 2017
Ich kann jedem nur empfehlen, diesen Film anzusehen! MEGA !
Sehr schöne Geschichte und auch sehr humorvoll!
Habe Ihn auch nicht nur einmal gessehen. :-)
am 26. Juni 2017
seit 2008 habe ich diesen Film -zich mal angeschaut....ich kann ihn immer wieder anschauen und ist nicht langweilig. Humor und eine story die einen berührt, zwei Welten stossen aufeinander und was daraus kommt ist pure Gänsehaut...die Tränen fliesen jedes Mal wenn is mir den Film reinziehe :) Musik Top, Hans Zimmer ist einer meiner Lieblinskomponenten .Hut ab solche Filme muss man sich anschauen