am 27. Juli 2017
American Pie ist einfach ein Kult und ein Must-have für alle die in dieser Zeit groß geworden sind. Die ersten zwei Teile sind einfach nur lustig und einzigartig und ich finde, dass keine weiteren Teenie-Komödien A.P. je toppen konnten.
am 14. September 2017
American Pie ist eine Teenagerkomödie wie sie sein muss: Für die Zielgruppe sehr lustig, vor allem dank Witzen unterhalb der Gürtellinie, allerdings oberflächliche Charaktere, vorhersehbare Story, usw. . Also vor allem ein Zielgruppenfilm von dem man nicht zu viel erwarten sollte, aber man weiß im vorhinein ja eh, worauf man sich einlässt, von daher durchaus ansehbar.
am 17. April 2017
Eine mehr als gelungene Fortsetzung, und wie alle 3 Teile davor urkomisch, aber so en richtigen Abschluß findet die Filmreihe damit nicht.......Da muss doch einfach noch was kommen........Die Party muss einfach weiter geh'n bis wir uns im Altenheim wiederseh'n ;) Freu mich hoffentlich auf ein 2. Klassentreffen :D
am 8. Januar 2014
Das Klassentreffen ist eine tolle Ergänzung zu den anderen Teilen American Pie, American Pie 2 und Jetzt wird geheiratet. Schon im Kino waren die anderen Teile präsent und es macht einfach Spaß alle Akteure wieder in Bestform zu sehen.
am 3. Februar 2013
Ich kann gar nicht sagen, welchen Film (der vier Hauptfilme) ich am Besten fand. Ich finde alle vier genial. Die bluray Qualitätist hier voll zu erkennen und daher in jedem Fall der DVD vorzuziehen.
am 26. April 2017
Ich finde es ist einer der besten Filme von der American Pie Film Reihe.Wäre schön wenn noch ein Teil mit den Jungs raus kommen würde.
Top Film!
am 2. Juli 2013
der Film ist der Hammer ... Richtig lustig ... Wer die anderen Teile mag wird den lieben einfach zu geil :)
am 1. September 2012
"American Pie - Das Klassentreffen" ist eine tolle Fortsetzung der Originalreihe. Es sind alle wichtigen Charaktere mit an Bord und man lässt die guten alten Zeiten wieder aufleben. Der Streifen ist im Vergleich zu den Vorgängern etwas erwachsener geworden, was aber nicht heißt, dass man hier auf den typischen und beliebten American-Pie-Humor verzichten muss. Es herrscht durchgehend eine amüsante Stimmung und es macht Spass der alten Truppe wieder zuzusehen. Insidergags gibt es einige und Lacher sind hier reichlich vorhanden. Vor allem bei den Auftritten vom Stifmeister geht hier ordentlich die Post ab.

"American Pie - Das Klassentreffen" ist eine prima Fortsetzung mit Nostalgiefaktor.

9 von 10
am 29. August 2012
Die American Pie Reihe (bis zum Dritten Teil) war ja mal absolut der hammer:D Ich bin mit diesen Filmen groß geworden und habe mich super drauf gefreut, dass nochmal ein Film mit der alten Besetzung rauskommt und ja, meiner Meinung nach hat dieser sich definitiv gelohnt. Natürlich sind wieder viele Gags dabei und es gibt reichlich was für die Lachmuskeln:)
An alle die die Reihe toll fanden, die werden diesen Film lieben;)
TOP 1000 REZENSENTam 9. November 2013
… war damals schon im Kino als er veröffentlicht wurde und da ich alle vorherigen Teile schon gesehen habe musste ich auch hier schaun wie es weiter geht.

ich finde ihn das Geld wert, er ist lustig gemacht und knüpft da an wo die anderen aufgehört haben!
schaue ihn gerne an und für Leute die die vorherigen Teile kennen und gerne geschaut haben können auch hier bedenkenlos zugreifen.