Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 27. April 2017
In Zeiten, wo das Fernsehprogramm immer schlechter wird, greifen wir gerne mal zu DVD 's. Diese ursprüngliche Ausgabe hat uns besonders viel Spaß gemacht. Wir sind sehr zufrieden.
am 17. Oktober 2017
Das ist das Dschungelbuch, wie ich es noch aus meiner Kindheit kenne. Sozusagen die allerbeste Version. Lieferung und Qualität 1A ! Die DVD kann ich sehr für die Kleinen empfehlen.
am 17. Mai 2017
Herrlich, mal wieder diesen schönen Film anzusehen.
Bin froh, dass ich ihn gekauft habe.
Der Preis ist ok.
Alles TOP
am 27. August 2015
Dieser Film gehört doch in jeden Haushalt.
Ob man Kinder hat oder nicht.
Da werden Erinnerungen wach und man schwingt sofort die Hüften wenn Balu anfängt zu singen. :-)
am 12. Juli 2017
Der Klassiker unter den Disney Filmen. Ich bin Erzieherin und leidenschaftliche Disney-Filme Guckerin. Ein Muss unter den Kinderfilmen !!! Kann ich nur weiterempfehlen !!!
am 29. Juni 2017
hab ich schon als Kind geliebt und gebe es an alle Kinder weiter, die mir am Herzen liegen. Ein Klassiker, der nicht zu toppen ist.
am 2. März 2017
Super. Schöner Film. leider ist das enthaltene Bonusmaterial nur in englischer Sprache vorhanden, jedoch mit deutschen Untertiteln. Sonst 5 Sterne
am 30. März 2017
Walt Disney Filme wie man sie kennt. Einmalig und immer wieder schön sie zu sehen. Und dazu noch der Preis. Einfach genial!!!
am 22. August 2013
Super coole DVD. Sehr gut erhalten und hat kein kratzer. Ich bin mit diesen Artikel sehr zufrieden und empfehle diesen Artikel weiter. Artikel ist pünktlich angekommen.
am 5. Juni 2017
Meine Kinder schauen den Film gern,ich natürlich auch.Er ist einer der besten mit von Disney.Ein muß für jeden Disney Fan.