Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos

• Kundenrezensionen

am 9. September 2017
Die DVD-Staffel kam schnell und gut verpackt bei uns an. Ich liebe diese Serie und kann sie nur jedem Vampirfan an's Herz legen. Spannend und die Portion Liebe ist auch dabei. Ich habe mittlerweile alle Staffeln, die es zu kaufen gibt.
Die Verpackung und die DVD's waren alle in einwandfreiem Zustand und lassen sich perfekt abspielen. Keine Mängel.
Absolute Kaufempfehlung und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für mich als Fan auf jeden Fall.
am 26. November 2017
Vampire Diaries 2 ist eine tolle Fortsetzung der ersten Staffel und steht der ersten in nichts nach. Vor allem die Urvampire haben einen großartigen, eigenen Charme. Da kann man die dritte Staffel kaum erwarten.
am 24. Februar 2012
Nach dem ich schon von der ersten Staffel so begeistert war, musste ich natürlich auch unbedingt die 2.Staffel so schnell wie möglich haben und anschauen und ich habe die Folgen förmlich verschlungen, weil es einfach so spannend, mitreißend ist und man gar nicht mehr aufhören kann zu gucken.

Es ist wie eine Sucht! Diese Serie ist einfach unbeschreiblich, das man oder zumindest ich gar nicht die richtigen Worte finden kann, um sie zu beschreiben, außer einfach gucken und selbst eine Meinung bilden!

Besonders Damon ist einfach wieder der Hammer und wohl das beste an der ganzen Serie!?

Allerdings ist das ganze drum herum ebenso sehenswert, die Handlung ist spannend, die Charaktere vielseitig und interssant. Diese Serie hat einfach alles was eine gute Serie ausmacht und ich hoffe es wird noch viele viele weitere Staffeln geben!

Dagegen kann Twilight einpacken!

In 20 Tagen geht es mit der 3. Staffel weiter und diesmal werde ich auch vor dem Fernseher sitzen und die Folgen gleich mit im TV verfolgen. Könnte mich heute noch Ohrfeigen, das ich solange gewartet habe, bis ich mir die erste Folge angeguckt habe...Aber gut.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. August 2015
Ich liebe diese Serie! Nachdem ich die Dvs als Geschenk gekauft hatte und es Leid war, diese mir von ihr ausleihen zu müssen, habe ich sie erneut gekauft. Das Geld war/ist es, für mich, wert! Erst recht, wenn man die ersten vier Staffel zu einem Preis von 10€ pro "Box" bekommt.

Bei Vampire Diaries bin ich zwar bereits auf dem neustem Stand, habe mich jedoch dazu entschlossen die Serie wieder von vorn, im Originalton, anzufangen.
Leicht zu verstehen, wunderbar zum darin versinken. Einfach nur hammer Serie!
Ein wunderbarer Schatz in meiner kleinen Sammlung.
am 17. August 2015
Als ich mich entschieden habe, mir die 2. Staffel auf DvD zuzulegen hatte ich keine große Erwartungen, da heutzutage nahezu alle Serien nur noch in billigen Plastikhüllen erhältlich sind, ABER tatsächlich kam diese Staffel mit einem Pappschuber bei mir Zuhause eingetrudelt, was mich positiv überrascht hat. Zwar haben meine Staffel 1,3,4,5 diesen nicht, aber es lässt sich so trotzdem schöner ansehen.

Zu der Qualität der Serie kann ich nur sagen, auch da würde ich für die 2. Staffel 5 Sterne vergeben, das Vampir-Leben in Mystic Falls geht für die Salvatore Brüder weiter und der Kampf um Elena ebenso, wir stoßen auf mehrere neue Wesen und Abenteuer. Ein MUSS für jeden Fan. Allerdings möchte ich hier nicht spoilern und empfehle jedem sich seine eigene Meinung zu bilden!

Da ich Serien sowieso nur im Original-Ton gucke, hat sich diese besonders angeboten und ich wurde nicht enttäuscht.

Auch die Lieferung muss ich an dieser Stelle loben, denn das Päckchen kam einen Tag vor dem frühesten voraussichtlichem Liefertermin an und somit musste ich nur weniger als 48 Stunden auf den Vampir-Spaß warten!

Fazit: Alles stimmt, sowohl innen auch als außen. Preis, Lieferung und Qualität. Ein muss für jeden Kenner, aber auch für Einsteiger die sich nach der 1. Staffel doch noch auf ein weiteres Abenteuer einlassen wollen!
am 9. Februar 2014
Diese Staffel ist sehr spannend und interessant, da eine neue Spezies eingeführt wird: Werwölfe. In dieser Staffel werden nach und nach alle Geheimnisse der Werwolf-Spezies gelüftet und so ganz nebenbei treffen alle Parteien Vorkehrungen gegen die Urvampire, die sich Mystic Falls nähern. Außerdem lernen wir in dieser Staffel endlich Katherine kennen und immer mehr Leute werden erfahren, was in Mystic Falls wirklich vorgeht.

TVD ist meine absolute Lieblingsserie, da sie die intelligenteste, am besten durchdachteste ist, die ich kenne. Ein raffinierter Schachzug jagt den nächsten und neben viel Spannung und jede Menge überraschender Wendungen ist alles dabei: toller Humor, liebenswerte Charaktere, Tragödien und vor allem epische Liebe und Freundschaft.
am 28. Juni 2012
Weiter ist es wohl nicht nötig was zu sagen. Im Grunde würde ich gar nichts schreiben, aber dann kann ich meine 5 Sterne nicht abgeben und diese Serie hat 5Sterne+ verdient, m.E.

Vor einigen Minuten habe ich mir endlich die 2. Staffel gekauft und ich freue mich nicht nur auf die Werbefrei TVD Sitzungen :), sondern auch wenn Sie neben Staffel 1 im Rack steht.

Und schon seit einigen Tagen kann ich es kaum erwarten endlich die Meldung zum Verkauf der 3. Staffel zu lesen (was wohl leider erst wieder nächstes Frühjahr wird).

Der Inhalt der 5 CDs ist wie bei der 1. Staffel aufgeteilt in die einzelnen Episoden mit Zusatzmaterial wie z.B. nicht verwendete Szenen und Interviews.

-----------------

Bitte bitte liebes Amazon Team - Die komplette dritte Staffel ganz ganz schnell einkaufen

PS: Ich muss es einfach los werden: Amazon mein Ein für Alles :-))
am 13. August 2015
Sehr spannend. Die Urvampiere kommen. Jey. Und Kathrene taucht lebendig auf. Richtig gut gemacht. Logische Handlung. Guter Spannungsaufbau. Damens sensible und guten Seiten kommen immer mehr zum Vorschein. Klaus Rolle ist echt gut. Bringt Drama, Witz und Spannung mit rein. Die Serie verändert sich. Mehr Hauptrollen. Ein neuer Teil der Vampiergeschichte kommt dazu. Richtig gut durchdacht. Auf jeden Fall etwas für Mysterie- und Vampierfans ;)
am 15. Januar 2012
Konnte mich hier genauso wie in der ersten Staffel nicht mehr vom Fernseher weg bewegen. Die Serie hat einfach einen ziemlich hohen Spannungsfaktor plus eine ganze Menge Cliffhanger.
Mich hat die zweite Staffel sogar noch mehr mit gerissen als die Erste. Die Entwicklung der Handlung und der Personen hat mir sehr gut gefallen.

Einziger Kritikpunkt von mir, der aber keine Sternabwertung wert ist:
Bei den Werwölfen hätte man optisch etwas kreativer sein können, da man sie von stink normalen nicht unterscheiden könnte.

Im Großen und Ganzen gefällt mir die Serie(wie in meiner Rezession für die 1. Staffel schon mal erwähnt), wirklich sehr gut. Speziell in der 2. Staffel gab es jetzt nichts worunter die Qualität des Gesamtpakets leiden musste.

Wie immer mein Tipp, schaut euch die Serie an, ich habe es mit keiner Sekunde bereut.

Lg
am 28. Januar 2013
Die verführerischen Helden von Vampire Diaries sind wieder da: auf 5 DVDs mit den 22 Episoden der zweiten Staffel. Diesmal treten neben Elena, Stefan, Damon und den anderen Bewohnern von Mystic Falls auch finstere neue Figuren auf. Katherine entkommt ihrer Gruft und entwickelt in einem diabolischen Komplott ihre ganz persönliche Abart des Bösen. Die Urvampire - die ältesten und gefährlichsten Vampire der Welt - jagen Elena, die entdeckt, dass sie auf grausige Weise mit deren Welt verbunden ist. Doch nicht nur neue Blutsauger bevölkern die Stadt. In hellen Mondnächten suchen Werwölfe ihre Opfer, zu denen auch Vampire gehören - sie werden von den Werwölfen mit einem Biss zur Strecke gebracht...