Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 9. Mai 2010
Ich bin begeistert.
Meine erste Serie auf Blu-Ray.

Die Bildqualität ist bis auf ein paar ganz ganz ganz wenige einzelne Szenen gestochen scharf.
Ich würde schon fast sagen doppelt so gut wie die DVD.

Über den deutschen 2.0 Ton brauchen wir nicht zu reden. 5.1 wäre mir lieber gewesen aber mit dieser sehr guten 2.0 Qualität kann ich mehr als leben.

Ich werde mir auf jeden Fall alle Staffeln auf Blu-Ray kaufen sofern sie erscheinen.

Der Wechsel zur Blu-ray hat sich voll und ganz gelohnt.
am 6. Februar 2011
Endlich in HD !!
Was soll man sagen, perfekte Serie jetzt endlich auf Bluray.
Den deutschen 2.0 Ton kann man verkraften.
Die Sopranos sollte man eh im Originalton sehen.
Wer braucht da schon die sowieso grottenschlechte synchronisierte deutsche Deutsche Tonspur.
Ein muss für alle Mafia Fans !!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken