am 5. März 2017
The Big Bang Theory hat einfach alles, was ich von einer guten Serie erwarte. Wir schauen die TBBT bereits zum fünften Mal von Anfang an und es ist immer noch super :)
am 29. Mai 2016
Der Anfang einer tollen Serie. Nicht nur für "Nerds" geeignet. Einige Lacher sind vorprogrammiert. Eine der besten Sitcoms die es je gab!
am 15. November 2013
Hallo Leute,
ich bin ein echter Fan der Serie und bin von der DVD total begeistert.
Auch die Bonusmaiteil auf der DVD ist echt lustig (verpatzte Szenen. usw.)
echt tolle DVD der Kauf lohnt sich echt!
am 13. Oktober 2014
Darüber kann man selbst nach einem Zahnarzttermin lachen :-). Sicher kennt jeder so seinen Sheldon Cooper oder ein Muttersöhnchen wie Howard. Dabei nie langweilig oder unlogisch, sondern immer konsequent komisch.
am 23. Dezember 2015
Ich finde diese "Truppe" einfach göttlich. Klamotten und Slapsticks sind einfach so schräg, dass man es mögen muss. Absoluter Fan.
am 6. Februar 2014
Das beste daran es zu haben ist, das man nicht mehr darauf angewiesen ist das es im TV läuft :D

Versand lief sehr schnell.

Inhalt ist eh schon genug hier beschrieben daher nehm ich mir dafür nicht extra die Zeit und guck es mir lieber an :D
am 8. November 2014
Natürlich ist eine DVD nicht das Gleiche wie BluRay, aber wir haben bekommen, was wir erwartet haben. Die DVDs sind in einwandfreiem Zustand - als würde man die Folge im TV sehen - es gibt nichts zu meckern, aber auch keine besondere Überraschung ;) - deshalb gute 4 Sterne.
am 13. April 2013
Nach anfänlichem "Hä???" dann doch recht schnell einen Zugang zu dem überaus verständlichen und vergnüglichen Überlebenskampf von 4 Weltfremdlingen gefunden. Bei uns ein "will ich im DVD-Schrank-stehen-haben" :)
am 21. Oktober 2016
Wir lieben die Serie und haben bei dem Preis einfach zugeschlagen. Meiner Meinung nach kann man sich die Serie immer wieder anschauen
am 19. März 2017
sehr witzig. ein bischen wie it crowd nur neuer. mag sie total und habe viele folgen schon mehrmals gesehen und es ist trotzdem noch gut,