Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. November 2013
Die Tasche passt super für das Acer Aspire V5-572G-53338G50akk 39,6 cm (15,6 Zoll). Der Stoff ist etwas dünner als z.B. bei den Neoprentaschen von Belkin. Daher ein Stern Abzug. Dafür passt es aber besser als die Belkin-Tasche.

Die Seitentasche bietet Platz für z.B. Stifte oder USB-Stick. Das Netzteil und die Maus kann man darin nicht verstauen.
am 9. Januar 2014
Laptop 360 x 260 x 30 mm passt perfekt rein, rutscht nicht rum, viel größer darf er aber auch nicht sein. Posterung ausreichend, ersetzt natürlich keine Laptoptasche. Keine Kunststoffgrüche wahrnehmbar. Seitentasche für Kleinteile und Schreibutensilien. Ein Netzteil passt bei dieser Rechnergröße nicht rein.
am 2. Oktober 2014
Bin sehr angetan von der Tasche, da das 13 Zoll MacBook saugend in die Tasche passt! Im inneren finden sich große Noppen wieder die vor Abdrücken auf dem Gerät schützen! In das vordere Fach passen sogar das Netzteil samt Ladekabel vom MacBook.
Wenn man das Netzteil samt Kabel intelligent verstaut, passt sogar noch eine 2,5" Festplatte in die Mitte.

Die Reisverschlüße sind sehr Hochwertig und Gut verarbeitet. Lediglich die Nähte der Reisverschlüße wirken bei überladung etwas
überanstrengt!!! Haben bisher aber immer gehalten!

Für den Preis absolut TOP!!!! Sehr zu Empfehlen!!!

5 Sterne gäbe es wenn das vordere Fach noch etwas größer vom Volumen wäre....
am 8. November 2015
Das Lenovo Yoga paßt super hinein, weder zu eng, noch zu weit.
Die innenliegenden Noppen schützen sehr gut.
Außen habe ich noch ein HDMI-Kabel verstaut und man kann auch das Netzteil hinzupacken.
Mit dem Reissverschluß ist die Tasche schnell und unkompliziert geschlossen und geöffnet.
am 20. Juli 2014
Ich wollte unbedingt eine Tasche mit Tasche haben, damit man das Ladekabel oder so nicht zusammen mit dem Laptop packen muss, es aber trotzdem gut verstaut hat. Diesen Aspekt erfüllt die Tasche voll und ganz. Sie ist von innen gut gepolstert, sodass mein Mac sicher darin aufgehoben ist. Wie oben schon erwähnt ist sie allerdings, wenn man den Laptop in eine Ecke schiebt an der Anderen ca. drei Zentimeter zu groß, sodass es hin und her rutschen kann. Ich habe die Tasche trotzdem behalten, da sie ihren Zweck erfüllt und sich für den Preis trotzdem lohnt.
am 16. September 2013
Hab die Tasche bestellt, um im Rucksack das Tablet besser zu schützen. Das passt.

Wenn das Tablet in einer Klapphülle steckt, wird die tasche ein wenig knapp, aber es ist geht noch zu verschließen.

Alles in allem empfehlensewert, gutes Preis- Leistungsverhältnis.
am 7. Mai 2014
Habe eine Hülle gesucht, die sich gut an mein relativ dünnen 15,6" Laptop (Acer v5-573g) anschmiegt und das ist bei dieser hier der Fall. Zur Seite ist nur noch wenig Platz und von der Dicke her passt es auch sehr gut. Die Polsterung ist in Ordnung und für meine Ansprüche mehr als ausreichend, mehr würde bei mir von der Rucksackgröße her nicht gehen, ich könnte mir aber vorstellen, dass diese für viele zu dünn ist. Gerade die Ecken sind im Vergleich zu anderen Laptophüllen nicht so arg gut gepolstert.
Die Hülle riecht außerdem nicht unangehm (wie viele andere Hüllen) und das Nebenfach ist ganz praktisch, um dort Maus, Netzteil oder andere Dinge unterzubringen. Bin insgesamt sehr zufrieden mit der Hülle, genau was ich gesucht habe!
am 27. Februar 2014
Aus Erfahrung wird man klug! Daher habe ich mich für mein Lenovo T430s also erst gar nicht nach einer 14'' Schutzhülle umgeschaut sondern gleich in der Kategorie für die nächst kleineren Notebooks, also die 13,3" Klasse gesucht.
Diese Hülle passt perfekt und dank der Reissverschluss Vortasche sind auch ein paar Kleinigkeiten (USB Stick, µUSB Kabel, SD-Karten, Reise-Maus ...) immer dabei, wenn ich unterwegs bin.
am 28. Januar 2015
Ich hatte diese Tasche gekauft, in der Hoffnung, dass mein MacBook besser hineinpasst, aber stattdessen schaukelt es mehr oder weniger in der Tasche herum und ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwie Schutz bieten soll...schade eigentlich, denn gut verarbeitet ist sie ja...
am 20. September 2015
Mein acer Laptop passt super rein, hält jetzt schon fast 2 Jahre. Qualität lässt nicht nach, auch bei regelmäßigen Gebrauch. Auch Überstrapazierung (manchmal stopf ich das Ladekabel noch mit rein) macht nichts aus. Ausreichend gepolstert!