Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 29. Juni 2015
Habe mir die Hülle gleich bestellt, als ich mein Handy gekauft hab. Hatte die Hülle auch ziemlich lange drauf. Es ist ein Hardcase, sieht auch genau so aus wie auf dem Bild. Aber wie es Kunststoff so an sich hat, kann ziemlich schnell was abbrechen. Die Hülle saß zwar ziemlich fest auf dem Handy drauf, aber an der Seite wo zwei Löcher für die Knöpfe sind, sind die dünneren Plastikbalken (die durch die Löcher entstanden) abgebrochen. Trotz dessen saß die Hülle aber noch immer fest drauf!
Ist auf jeden Fall eine Empfehlung, man muss halt vorsichtig damit umgehen und nicht überall fallen lassen ;)
am 7. März 2014
Das Motiv gefällt mir, aber die Schale selber ist zu hart, weshalb sie schon nach kurzer Zeit an einer Stelle abgesplittert ist.
am 1. Februar 2014
Die Hülle passt sehr gut und wird einfach über die Rückseite geklickt. Liegt gut in der Hand. Alle Tasten sind frei zugänglich. Eine Displayschutzfolie ist auch noch dabei wurde aber noch nicht montiert.