Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Format: Amazon Video|Ändern
Preis:9,98 €

am 22. September 2012
In der 5. Staffel dreht es sich hauptsächlich (ohne zu viel zu spoilern) um Blairs geplante Hochzeit, Dans Buchveröffentlichung, Chucks und Serenas sichtliche Charakterveränderung und Nates Karrierebeginn, außerdem lüftet sich das Geheimnis um Charlie/Ivy, was allerdings nur neues Chaos heraufbeschwört und auch das Geheimnis um die Identität von Gossip Girl beginnt sich am Ende der Staffel ein wenig zu lichten. Eine seit langem totgeglaubte Person erscheint ebenfalls am Staffelende auf der Bildfläche und löst einige überraschende Kettenreaktionen aus.

Ich persönlich finde die 5. Staffel von Gossip Girl spannend und interessant, insbesondere aufgrund der vielen überraschenden Wendungen. Was mich allerdings sehr störte, war die Dreiecksbeziehung Blair-Louis-Chuck, die sich bis in die Staffelmitte zog. Immer wenn man dachte, Blair hätte sich für einen der beiden entschieden, hat sie sich nach einer Folge auch schon wieder umentschieden und das Spiel ging von vorne los. Als sich dieses Szenario ständig wiederholte, dachte ich mir nur noch: "Entscheide dich doch endlich für einen! Mir ist langsam egal wen du nimmst, nur tu es endlich!!"
Zum Glück konnte sich Blair nach gefühlten 100 Folgen endlich für einen entscheiden und dieses ständige Hin und Her ging zu Ende.
Leicht stumpf und ein wenig unglaubwürdig fande ich die "Wiederauferstehung" der totgeglaubten Person, die kurz vor Staffelende aufgetaucht ist. Es wirkte so, als ob den Machern der Serie keine bessere Storywendung eingefallen wäre, also haben sie jemanden von den Toten zurückgeholt. Naja, ich frage mich, wie sich in der nächsten Staffel, die gleichzeitig auch die letzte der Serie sein soll, alles weiterentwickelt.

Die 5. Staffel bietet viel Abwechslung und ungeahnte Entwicklungen und ich habe alle Folgen innerhalb von knapp einer Woche geschaut! Ich kann diese Staffel nur empfehlen, weil sie einiges zu bieten hat!
am 20. März 2014
Gossip Girl ist einfach herrlich! Die Serie zeichnet sich durch Witz, Intrigen und Snobismus aus. Es macht Spaß, das Leben der reichen Kids zu beobachten und zu sehen, was sie machen, wenn sie auf eigenen LouBoutins stehen müssen. Die kleinen Streitereien zwischen Blair und Serena erreichen in dieser Staffel ihren Höhepunkt. Die vermeintliche Cousine Ivy sorgt für neuen Zündstoff und die Machtspielchen nehmen ganz neue Dimensionen an. Auch die zauberhafte Lovestory zwischen Chuck und Blair bekommt Risse. Unbedingt ansehen!
am 20. September 2015
Auf der einen Seite finde ich es ja gut das die Verpackung minimalisiert wurde um Ressoursen zu sparen,aber auf der anderen Seite ist es nicht okay wenn zerbrechliche Ware so verpackt wird.
Ich hatte alle 6 DVD's geordert und sie sind in einer ander Seite halboffenen Verpackung gekommen so das man sehen konnte welche Ware im Paket war. Des weiteren waren sie so eng gepackt, dass einige Hüllen Knicke aufweisen. Das geht garnicht, zumal es ein Geschenk sein sollte.
Achtet bitte mehr auf ordentliche Verpackungen.
am 25. Januar 2013
Hey Leute,
ja hier meldet sich mal ein Kerl zu Wort.
Ich bin damals über meine Freundin auf die Serie gestoßen und fand sie echt gut.
Als ich dann noch hörte dass der O.C., Schöpfer dahinter steht blieb ich dran.
Klar an die klasse und den Erfolg von O.C., California kommt sie nicht ran, aber sie bietet was erfrischend neues was nunmal einen Großteil der Zielgruppe anspricht.
Staffel 1 war Super, die 2. hatte ihre Schwierigkeiten steigerte das Niveau aber mit Staffel 3 und 4.
Was sie sich allerdings bei der 5. Staffel gedacht haben frag mich mich echt.
Es wird langsam so langweilig und die "Skandale" so unglaubwürdig inszeniert, dass man sich zwingen muss weiter zu sehen. Auch ich schaue es nur noch, weil es mal ein abendritual war und ich wissen will wie es endet.
Zum Inhalt; ich möchte nicht Spoilern, aber es ist fast schon lächerlich. Das einzig interessante in der Serie ist das Verhältnis von Chuck und Blair, welche zwar dauernd aneinander vorbeirennen um das Drama künstlich in die Länge zuziehen, jedoch damit gut darüber hinwegtäuschen, das Serena inzwischen zu einer langweiligen Großstadtbarbie geworden ist und eigentlich nur noch nervt, Dan zu einer Schande für uns Männer geworden ist welcher in Selbstmitleid und Alkohol badet anstatt seinen Mann zu stehen, 2 wichtige Seriendarsteller erst ins negative gewandelt und jetzt sogar gestrichen wurden ( "J" und "V") und einer immer noch anonymen, zahmen Tratschtante, die verzweifelt Skandale sucht um nicht in Vergessenheit zu geraten.
Eine Frechheit ist auch die inszenierte "Kindgeschichte" bei Blair.
Was immer noch stimmt sind Kulisse und Musik. Top wie immer!

Mag sein dass ich als Typ hier weniger Geduld und Atem für diese Girli Geschichtchen habe, aber wenn ich die Rezessionen hier lese, habe ich wohl recht...
Schade. Es war vielversprechend.

In diesem Sinne; erwartet nicht zu viel. Wir waren enttäuscht!

"XO XO"...
am 23. Juni 2015
Ich bin einfach unsterblich in diese Serie verliebt. Habe sie im TV schon einmal komplett gesehen und nun auch alle DVD noch ein mal. Jetzt wo ich durch bin, bin ich total traurig und überlege schon sie noch ein drittes mal direkt im Anschluss zu gucken. :D
am 10. September 2014
Einmal angefangen und reingeguckt, kann man einfach nicht mehr aufhören. Es ist ein bisschen wie eine Sucht, auch wenn einiges irgendwann in den Serien sich immer irgendwann wiederholt. Allein für Blairs Outfits und die Dekoration lohnt es sich die Serie zu gucken. :-)

Must have!!!
am 22. Februar 2014
Die Serie ist einfach top. Jede Folge gibt es ein Event und ein Thema, wobei es grundsätzlich immer um Gossip Girl geht und vor allem in dieser Staffel. Ich würde dennoch empfehlen von Staffel 1 zu beginnen und nicht bei dieser. Ansonsten kann das NIveau gehalten werden, jede Staffel ist etwas anderes und alle sind gut, das gibt es nicht allzu oft bei Serien.
am 22. April 2013
Ich warte ja schon länger auf die 5te Staffel und hatte sie mir daher ja auch vorbestellt, da ich im Fernsehen immer nie dazu komme alle Folgen mitzubekommen.Und nun bin ich sehr froh die Staffel in den Händen zu halten und auch sehr zufrieden damit. Sie ist spannend und hat eine sehr gute Qualität, sowohl die DVDs als auch der Inhalt.

Ich empfehle diese Staffel also gerne weiter.
am 6. Januar 2014
Hallo,

da ich die Staffel für meine Freundin gekauft habe, kann ich direkt über das Produkt nichts mitteilen (ausser das sie damit happy ist). Allerdings erfolgte die Lieferung schnell und das zur Weihnachtszeit. Preis-Leistung finde ich angemessen!
am 8. März 2014
Als Fan von Gossip Girl musste ich mir nach der Preissenkung auf knapp 11Euro auch noch die 5. Staffel holen.
Da ich Staffel 5 und 6 im Fernsehen gesehen habe, warte ich nur noch darauf, dass Staffel 6 ebenfalls reduziert wird, damit der DVD-Schrank vollständig ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken