Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Amazon Video|Ändern
Preis:19,99 €

am 14. Januar 2013
Trotz neuem Schauspieler finde ich die Staffel amüsant und erfrischend. Ist mal was anderes, lustig ist sie auf jeden Fall.
am 14. November 2012
Nach dem ausscheiden von Charlie Sheen war ich sehr gespannt, wie sich die Serie weiterentwickeln würde. In meinen Augen hatten sich die Dialoge, spätestens ab der sechsten Staffel, nicht mehr großartig weiterentwickelt. Die Macher der Serie ritten halt eine erfolgreiche Schiene weiter.

Wer wie ich aber gerne immer einmal wieder "gepackt werden will", hatte mit den letzten Sheen Staffeln so seine Probleme. Nicht, das diese schelcht waren, aber es passierte eben nichts aufregendes mehr.

Natürlich bedauerte ich das ausscheiden des Flagschiffes der Serie sehr und als die Wahl auf Herrn Kutscher fiel, wusste ich auch nicht so recht, was ich davon halten sollte.

Schon ab der Ausstrahlung der ersten Folge jedoch konnte/musste ich meine Zurückhaltung aufgeben. Die Rolle wurde Kutscher auf den Leib geschrieben und ich finde den tollpatschigen Millionär Walden einfach köstlich. Auch die Dialoge (sowohl im englischen aus auch in der deutschen Sinkronisation) sind sehr lustig und man fühlt sich wieder gepackt.

Natürlich wird die Serie in absehbarer Zeit auslaufen, weil das Publikum nach immer neuem sucht. Ich finde jedoch, dass sich die neunte Staffel lohnt im Zusammenhang anzusehen. Für mich ist sie seit langem wieder eine Staffel der Serie, die mich genüsslich schmunzelnd an den Sessel und den DVD Rekorder fesselt. Und dafür gebe ich gerne fünf Sterne...
66 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Januar 2013
weil ich ein fan bin und weil die serie mag
und es fünf sterne wert und super dvds sind. cool
am 17. Oktober 2012
Was soll ich sagen? 50 Euro für 3 DVD`s. Null mal gelacht, kein Schmunzeln!!

Ashton Kutcher passt nicht ins Gesamtgefüge. Niemand kann Charlie Sheen ersetzen.
55 Kommentare| 20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. März 2015
Als die neuen Staffeln mit Ashton rausgekommen sind hatte ich aufgehört Two and a half Men zu schauen. Kein Wunder wenn man sich die schlecht synchronisierten Stimmen anhören muss und die Witze nicht so gut wie in Original rüberkommen.

Einfach auf Englisch schauen. Echt zu empfehlen.
am 30. August 2015
Für Fans der Serie ein MUSS.
Ashton Kutcher und Jon Cryer sind einfach toll in der Serie.
Super, um sein Englisch aufzufrischen: einfach mal die Folgen auf Englisch schauen.
Die nicht gesendeten Szenen sind auch einfach nur genial ;-)
am 15. April 2013
DVD-Staffel für Fans dieser Serie ein Genuss! Auch wenn die Meinungen über den Rollenwechsel von Charlie zu Walden auseinander gehen, kann ich nur den Erwerb der Staffel-Fortsetzung empfehlen!
am 21. Februar 2013
Ich finde auch diese Staffel nach wie vor lustig ohne Ende und zwar auch ohne Charlie. Klar hat er gut rein gepasst, allerdings wurde die Serie gar nicht so sehr von ihm dominiert, wie immer gesagt wird. Damit will ich sagen, dass die urkomischste Person schon immer Alan war und auch in dieser Staffel brilliert er. Auch Berta und Jake tragen unglaublich viel zu der Serie bei, auch wenn sie in dieser ein wenig stärker im Hintergrund sind.
Nun zu Walden....auch ich muss ihn nicht unbedingt nackt sehen und finde ihn nichtmal so besonders gut aussehend, obwohl er immer so dargestellt wird, ich finde er ist so ein schmales dürres Kerlchen....aber darum geht es ja nicht. Seine Rolle unerscheidet sich grundlegend von Charlies Rolle, jedoch passt auch sein Charakter als Gegenpol zu Alan hervorragend.
Jedenfalls, gefällt mir diese Staffel genauso gut, wie die bisherigen und ich finde es mehr als schade, dass es soo viele schlechte Bewertungen gibt nur allein, weil Charlie nicht mehr dabei ist, das ist den jetztigen Darstellern gegenüber einfach nicht fair, die bringen alle eine tolle Leistung und diese Staffel verdient 5 Sterne.
am 26. Dezember 2012
Das war eine tolle Überraschung, Mein Mann hatte sehr viel Spaß. Wer die alten Folgen mochte, wird auch die lieben,
am 8. Mai 2015
Neue Ware, schnelle Lieferung, unbeschädigt, alle gut und nichts zu meckern.
Weiß nicht, was man in die Wertung einer DVD schreiben soll... entweder gefällt es oder nicht :-)

Wir finden die Serie klasse