Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

Format: Amazon Video|Ändern
Preis:19,99 €

am 26. Mai 2006
auf gehts in Runde 4...

Nocheinmal RoryŽs erstes Studenjahr in Yale erleben, Loreleis Hoteleröffnung und zum Ende der Staffel wie sie schließlich mit Luke zusammenkommt...

sogar ein paar extras wurden draufgepackt...

1. Featurette: Die schönsten Liebeszenen der 4. Staffel

2. Nicht verwendete Szenen zu 2 Episoden

also auf gehts...die lustigen sprüche von den zweien kann man nicht missen....
am 15. Mai 2007
Es ist mit Abstand die beste Staffel! Ach was sage ich.. die anderen sind auch toll, vorallem weil die beiden mehr zeit miteinander verbringen. aber es gibt hier so tolle momente, so traurige, romantische und unendlich lustige momente! man kann einfach nicht loslassen! Eine tolle staffel! ich freue mich schon auf die fünfte.. die kommt bald.. =) Einfach nur zu empfehlen leute! Wer die girls mag, wird sie hiernach lieben! Dieser Humor.. WOW
am 7. Juni 2006
Ein Leben ohne die Gilmore Girls??? Wer kann sich das denn noch vorstellen? Das Geht doch gar nicht, oder? Die bisher beste Staffel erscheint endlich auf DVD - sehnlichst erwartet.

Ein Handlungsstrang wird die Zeit für Rory in Yale sein. Zudem tut sich was in Sachen "eigenes Hotel" für Lorelai und Sookie. Gespickt mit unzähligen Gilmorismen und alt bewährten Anspielungen im Hinblick auf Filme, Musik etc. wird wieder einmal die beste Unterhaltung geboten, die das Tv je gesehen und gehört hat. Suchtfaktor weiterhin garantiert. Wer auch nach drei Staffeln immer noch nicht "angefixt" ist, ist selber schuld. Wer sie einmal gesehen hat, kann nicht anders, als sich alle Folgen anzusehen und alle Staffeln zu kaufen. So auch ich.

Auch wenn es in Deutschland etwas länger dauert, so lohnt sich das Warten. Belohnung garantiert. Die Gilmore Girls sind in jeder DVD-Sammlung nicht wegzudenken. Also KAUFEN!!!
am 13. Oktober 2008
Ich finde, dass diese Staffel Gilmore Girls wieder mal super lustig, spannend und sonst alles ist :) Endlich wird Rory erwachsen und Lorelai und Luke nähern sich :) Nur die Sache mit dem Dean stört mich aber naja^^.. ich finde es nur insgesamt Schade, dass diesmal keine Extras dabei sind außer die zusätzlichen Szenen.

Aber insgesamt sollte man unbedingt mit Staffel 4 seine Sammlung vervollständigen!
am 11. Februar 2009
so günstig wie sonst nicht zu finden!Und eine super-schnelle Lieferung!Nicht mal 48 Stunden!Erstklasssiger Service!Leider ist das Bestellverfahren ein wenig zeitraubend, denn bei (fast) jedem Schritt muß man sich neu einloggen...gilt aber auch dder Sicherheit, und bei allen anderen wirklich überzeugenden Leistungen ist es ok.Empfehlenswert!
am 6. Juli 2009
Unabhängig vom Sendungstermin und zusammenhängend, können wir (Mutter und Tochter) uns anschauen, wie es im Leben so geht;-)
Auch wenn manche Episoden nicht so prickelnd sind, haben wir doch unseren Spaß an den Dialogen u.v.a. und unrealistisch ist die Handlung nicht...
am 4. Mai 2014
Die Abwicklung war schnell, gut und zu empfehlen. Ich liebe die Serie und schaue mir immer gerne die Folgen an.
Ich suche immer noch einer neuen Serie, die so viel Witz und Charme hat, bin aber leider noch nicht fündig geworden.
am 23. Oktober 2013
Die DVD's sind einen guten Zustand. Laufen einwandfrei auf player. Verpackung weist zwar Gebrauchsspuren auf, aber das finde ich persönlich nicht schlimm. Ich habs schließlich für gebraucht gekauft
am 11. August 2013
Die DVD hat leider gar keine Extras, daher gebe ich nur 4 Sterne. Auf jeden Fall interessant. Auf jeden Fal interessant für jemanden, der sein Am. English aufbessern will.
am 15. Juli 2013
Die Ware wurde pünktlich geliefert und befand sich in einem einwandfreien Zustand. Ich würde die Ware in jedem Fall weiter empfehlen. Hoffe dieses Geschenk kommt gut an.