flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 18. März 2018
Auch wenn jeder einen eigenen Geschmack hat und man immer sich selbst überzeugend sollte,
ob der Film gut oder schlecht ist, muss man hier sagen, ganz großes Kino.
Gelungene Besetzung, gute Story, gute Action.
Man muss man nicht sagen......
am 14. September 2013
G.I.Joe kannte ich nur durch die Werbung. Also dachte ich ,schau dir den Film mal an. Leider war das schon der 2. Teil. Darum habe ich mir den Ersten jetzt gekauft. So hat man jetzt auch die Zusammensetzung der Personen besser kennen gelernt. Jede Menge Phantasie und Action und für mich recht unterhaltsam. Allerdings gefällt mir der 2.Teil besser. Liegt wahrscheinlich auch an den Darstellern. Ist ein netter Film für den Abend, aber nichts anspruchsvolles.
am 10. Juni 2014
Endlich mal wieder ein Film wo man sich schön ruhig aufs Sofa setzen und einfach nur geniessen kann. Eine tolle Story mit super gemachten Effekten und einen unglaublich guten Sound, der das Wohnzimmer beben lässt. Natürlich retten die Amerikaner mal wieder die ganze Welt, aber mal ganz ehrlich, einem Deutschen würde man das wohl nie so richtig abnehmen. Sauber gemachter Actionfilm, welchen man immer wieder geniessen kann.
am 14. April 2014
Ein guter Film zum Abschalten und einfach nur genießen wie schön Auto's und Co in die Luft fliegen können. Gut einige werden sagen, die Story ist trocken, vielleicht öde, aber ich finds ganz gut. Und Typen zuzusehen, wie sie sich gegenseitig mit rießigen Wattestäbchen vermöbeln, ach sowas kann schon echt lustig sein. Neben Brendan Fraser, Arnold Vosloo und anderen guten Schauspielern ist der Film sehr gut.
am 27. Oktober 2015
Schauspielerisch nun kein Bringer...Storyline super...Drehbuch weltklasse...Sound ein Pfund...Dialoge angemessen...Tricktechnik weltklasse & atemraubend...Spannung auf High Level...
Fazit: Für Action-Fans ein Muss!

LG, Stw.
am 8. März 2017
einfach nur Top..und natürlich sehr zu empfehlen..wir fanden den Film einfach der Hammer...würden ihn immer wieder weiter empfehlen..einfach hammer klasse
am 8. März 2016
wer Actionfilme mag ist hier richtig....jeder Teil ist ein abgeschlossener Film...was wiederum schön ist.
Schauspielerische Leistung einfach toll...wenn mal wieder Zuviel Werbung im Fernsehen...dann greift zu dieser DVD.
am 5. Oktober 2016
Der erste Teil von G.I. Joe ist spannend, hat wunderbare Special Effects und eine klasse Geschichte.
Besonders gefällt mir die Verbindung aus klassichem Kampfsport und High-Tec Waffen.
am 21. Mai 2013
Der Film ist ein gutes Actionfeuerwerk. Und das ein Zweiter Teil kommen muß war ja wohl klar.
Der Streifen ist auch gut besetzt. Channig Tatum, Marlon Wayans, Dennis Quaid, Arnold Vosloo und Jonathan Pryce.

Bild in 2,40 :1 und Ton in DD 5.1
Laufzeit ohne Abspann 1.44.42.min. und mit Abspann 1.53.13.min. FSK 16
am 9. Juli 2016
Wie immer ein großes Lob an Amazon , der Artikel war in nur 2 Tage bei mir :-) .
Toller Film , gute Schauspieler , gute Story , was will man mehr...klare Kauf Empfehlung !!