Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 13. November 2014
Es lohnt sich diese DVDs zu kaufen. Stromberg macht sich wieder viele Hoffnungen auf der Karriereleiter hochzusteigen und will auch bei "Schirmchen" in der Liebe punkten. Beides geht dann doch nicht wie geplant, aber sehen Sie selbst.
am 12. Dezember 2011
Es ist nicht die beste Staffel, wie es Christoph Maria im Interview bei Raab sagte,
aber ich finde sie trotzdem klasse.

Die erste DVD ist am Besten. Es fehlen zwar einzelne abgeschlossene Geschichten pro Folge,
was mehr Abwechslung bringen würde, aber diesmal gehts halt um ein langes Thema, die Schwangerschaft.

Die zweite DVD wird mir dann ein kleinwenig zu albern und übertrieben. Zumindestens in 2 Folgen...
Ich mag die Trüffel- und Jonas-Geschichte nicht so.

Aber trotzdem coole Serie, bitte weitere Staffeln drehen !!!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. Dezember 2014
musste ich haben da echt super und gehört in jede Sammlung, habe den Kauf nicht bereut und hoffe auf weitere Folgen
am 17. Februar 2014
Was soll man dazu sagen, einmal Stromberg-Fan immer Stromberg-Fan. Gewohnt stielsicher umd einfühlsam wie eh und jeh. Mit Stromberg kann man sich jede Schulung zu Personalfürhung sparen, Lernen am Beispiel!
am 2. September 2014
Stromberg halt, entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Wir lieben ihn und warten schon sehnsüchtig auf den Film als Blu ray!
am 11. Februar 2014
Der Papa und seine Kinners. Die Compilation gefällt mir insbesondere durch den integrierten Schreibtisch und den Capitol-Bleistift. So einen hat nicht jeder im Büro.
am 28. September 2017
Super Darsteller, alles aus dem Leben gegriffen. Schade das es nur fünf Staffeln sind. Jeder wird in dieser Serie Bekannte erkennen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 19. August 2014
Ein Muss für jeden Fan! Sehr schön sind die Pop-Up Elemente der DVD Hülle, die einen zusätzlich in "Bürolaune" versetzen.
am 22. August 2013
Die 5. und letzte Staffel der Strombergserie - eine Empfehlung für alle Fans.
Es sind wieder die typische Hinterhältigkeit und andere Eigenschaften von Stromberg, die diese Serie sehenswert machen.
am 13. Februar 2014
Ich bin riesengroßer STROMBERG-Fan und somit ist die 5. und letzte Staffel natürlich ein Muss.

Christoph Maria Herbst ist echt ein Genie, keiner könnte Stromberg das gewisse Etwas verleihen wie er es tut

Ich hätte nie gedacht, dass er in Staffel 5 die Gemeinheiten noch zu toppen sind, aber er schafft es tatsächlich...

Wer die ersten 4. Staffeln hat, braucht auch die letzte Staffel...

Stromberg - Staffel 4
Stromberg - Staffel 3