flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 1. Januar 2014
Das Lied hat mir einfach mal gut gefallen habe noch keine Lieder von Miley Cyrus aber das fand ich ganz schön
am 11. Februar 2014
Ich mag das lied und das war der Auslöser des Kaufes. Hab den Song Gefunden in den Top 100 German Single Charts.
am 16. Mai 2014
Der Titel ist sehr schön und habe eine sehr große Freude damit, kann es nur weiter empfehlen. Also viel Spaß damit.
am 3. Januar 2014
ein Ohrwurm, den erst die vielen Skandale so richtig zum Ohrwurm gemacht haben. ... ... ... ... ... ... ...
am 4. November 2013
auch für Nicht-Miley-Fans.
Das ist der einzige Miley Cyrus Song, der sich auf meiner Playlist befindet. Der Song ist so gefühlvoll und emotionsgewaltig, da konnte ich nicht widerstehen. ;-)
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. September 2014
eigentlich muss man hier nichts zu sagen, das ist einfach der beste song ever. miley ist eine tolle Sängerin und beweist, das sie schon lange nicht mehr Hannah montana ist.
am 25. November 2013
Finde den Song einfach super! Man kann sich in den Song hinein versetzen, vor allem sehr gefühlvoll von Miley gesungen.
am 10. Dezember 2013
Der Song ist echt Klasse . Guter sound. Gefällt mir echt gut.
Ich finde sie hat eine schöne Stimme .
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 2. Januar 2014
Ich hätte der kleinen Lady so etwas nicht zugetraut, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Eine gefühlvolle Ballade, dass auf Weiteres hoffen lässt.
am 7. November 2013
Das ist gutes Lied wo man hören kann wie sich Miley Cyrus von ihrem Disney Images bricht. In einem Recht guten kraftvollen Song gepackt wirklich nicht.

Wrecking Ball
Wrecking Ball