Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 15. September 2013
Bitte bei diesem Lied das Video sowie die Eskapaden der Sängerin vergessen!!
Trotz ihrem Auftritt bei den VMAs und dem ewigen Zungerausstrecken kann Miley Cyrus eben doch Musik machen, und das beweist sie in diesem Song.
Statt ewigen Autotune wie bei "Can't Stop" hört man hier ihre echte, unverfälschte Stimme, und diese Frau kann wirklich singen!
Textlich geht es darum, dass sie ihren Lover versucht hatte auf emotionaler Ebene zu erreichen, und er ihr aber vorwirft, sie habe sich von ihm abgewendet. Sie singt davon, dass sie wie eine Abrisskugel (engl.: Wrecking Ball) auf die Mauern eingedroschen hat, die der Geliebte um sich erbaut hat.
Die Metapher ist ehrlich gesagt etwas ausgelutscht, aber der Song ist trotzdem sehr gut produziert, der Gesang verschlägt einem, wie schon gesagt, wirklich den Atem, und die Melodie geht sofort ins Ohr.

Fazit: Kauftipp! Auch für Miley-Kritiker!
am 24. August 2014
Ehrlich gesagt, ich mag Miley Cyrus überhaupt nicht!

Trotzdem lauf ich nicht mit akustischen Scheuklappen durchs Leben und muss zugeben, dass die kleine Miley mit diesem "Wrecking Ball" einen richtig tollen Song rausgehauen hat. Die leisen Passagen richtig schön gefühlvoll um dann richtig energisch den Refrain anzustimmen .... toll!

Leider hat das Mädel ja so einige Probleme mit und auf der Suche nach sich selbst .... warum auch immer .... denn Singen kann sie nun ja erwiesenermaßen erstaunlich gut!
am 21. Oktober 2013
Sehr geiles Lied! Hätte ich ihr nicht zugetraut, im Refrain bringt sie eine wunderbar kratzige Stimme hervor, sie hat da richtig schön "Dreck" in der Stimme.
Wäre klasse, wenn sie diese Richtung weitergeht und mal einen sehr Gitarren lastigen Song einsingt. Sie ist nicht die Teenie R'n'B Tussi, die die PR aus ihr machen wollte.
am 24. September 2013
Ich war zunächst skeptisch beim Kauf, da mir Miley Cyrus' Musikstil nie sehr gefallen hat. Aber aus dem Countrygirl ist plötzlich (fast) eine Popdiva geworden. Mit dieser Powerballade kann sie auf jeden Fall bei den ganz Großen mitmischen. Ich bin sehr gespannt auf den Rest ihres Albums.
am 26. September 2013
Hatte als erstes irgendwo das Video zu diesem Lied gesehen und war nicht interessiert.
Auf Wunsch meiner Tochter habe ich es dann doch herruntergeladen und muß sagen das es sich so ohne Video doch sehr gut anhört.
Also näher mit dem Text befasst und festgestellt das es sich um ein sehr trauriges Lied handelt, mit dem Miley anscheinend ihre gerade gelöste Beziehung verarbeiten will.
am 21. Oktober 2013
Zum ersten Mal höre ich ein Lied überhaupt von Miley Cyrus und sofort bin ich fasziniert von dem Lied, von dieser Stimme!
Bin gespannt, wie erst ein Album von ihr klingt.
Zugegeben, das Cover ist sehr sexy dargestellt.
Ich kann nur fünf Sterne vergeben und sage zum Gesamtprodukt: Hammer geil!!
am 27. Oktober 2013
Ich fand Miley bis jetzt immer absolut "overrated" genauso wie zB Justin B. oder Taylor S., den einzigsten Song von ihr den ich wirklich mochte war "When i look at you", aber dieser Song ist echt saustark! Kompliment!
am 29. September 2014
Auch wenn ich das Video dazu jetzt nicht so pralle finde, mag ich den Song sehr. Ich finde trotz der traurigen Story, die dahinter steht ist er sehr kraftvoll.
VINE-PRODUKTTESTERam 4. März 2014
Mal abgesehen vom Medienhype und dem Video: Ein toller Song mit einer tollen Stimme. Und eigentlich sollte es doch nur darau ankommen.
am 21. März 2014
Es ist ein mitreißender Powersong. Klasse Stimme. Genial. Ein sehr talentierte Künstlerin an der wir noch lange Freude haben werden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken