find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. April 2017
Hervorragend gut. Vor allem wenn man die anderen beiden Staffeln gesehen hat.
Ideal für ein Mädchenabend bzw. Wochenende mit schlechtem Wetter
am 25. Januar 2017
Da ich diese Serie überhaupt nicht kenne, musste ich mich also auf den Geschmack der zu Beschenkenden verlassen: sie ist mit dem Geschenk zufrieden abgedackelt. Keine Beschwerden, also für mich okay.
Die Lieferung kam pünktlich und ohne Schäden.
am 12. Juni 2017
Gossip Girl ist eine wunderbare Serie, habe fast alle Folgen gesehen und fand sie sehr sehenswert, vor allem die Darsteller
am 12. Juli 2017
Ich suchte die Serie total und irgendwie kann ich mich total in Jenny wiedererkennen... Jedenfalls kann ich die Serie echt empfehlen ist seit neustem meine absolute Lieblingsserie
Eure Charlotte<3
am 21. März 2016
Alles so wie beschrieben. Super Serie. Kann ich nur weiter empfehlen. :) :) . . . . . . . . .
am 22. Februar 2013
Ich bin ein absoluter Fan dieser Serie, hab die Serie seit der ersten Folge geschaut.
Auch wenn die Storys immer ihr Muster behalten finde ich diese nicht schlecht, wie viele behaupten, dass es langweilig wird kann ich für mich nicht bestätigen. Ich finde sie super!
am 17. März 2013
Tolle Serie,schaue sie mir zusammen mit meiner Tochter an.Uns gefällt die Serie sehr gut,wir schauen uns nach und nach die ganzen Staffeln an!
am 27. März 2013
Wer diese Serie liebt muss diese DVD Sammlung auch zu hause haben und dank Amazon ist das schon am nächsten Werktag möglich!
am 30. März 2013
Schnelle Lieferung, viele interesante Folgen. Gute Vortsetzung von Staffel 1 und 2. Es ist aber immer noch nicht klar wer Gossip Girl ist.
am 28. November 2015
Eigentlich finde ich Gossip girl ganz unterhaltsam. Aber in Staffel 3 sind die Figuren allesamt so unsympathisch, dass sich mir die Zehennägel hochrollen...... Erst ist Lilly SUPER sch...e zu Rufus, der das Ganze völlig kommentar- und widerspruchslos hinnimmt, dann ist Vanessa nur am rumbitchen. Gegen Ende der Staffel läuft dann schließlich Jenny Amok. Einfach nur nervig! Und die komplette Staffel über ist Serena so unerträglich arrogant, unsympathisch und unausstehlich, dass ich am liebsten gegen meinen Bildschirm geschlagen hätte... Sie verhält sich als Figur vollkommen widersprüchlich und inkonsitent: Erst in Carter verliebt, dann in Trip, dann in Nate und dann doch wieder in Dan?! (Selbstverständlich jedes Mal unsterblich!) Also Echt! Als sie dann zu Blair sagt, sie habe wegen Nate und Dan eine Pro-und-Contra-Liste gemacht, und alles was ihr einfällt "Dan: good shoulders to cry on. Nate: good shoulders." ist, dachte ich, ich werd nicht mehr. Selbst für die arrogante Upper East Side ist mir das zu oberflächlich!!!

Die einzigen, die mich in Staffel 3 nicht 24/7 genervt haben, waren Chuck, Blair und Nate.

Auch die generelle Storyline von Staffel 3 finde ich - besonders gegen Ende - mehr als anstrengend. (Nur das Chuck/Blair/Jenny Finale und die Dorota/Wanya Geschichte fand ich handlungsmäßig gut.) Ein ständiges Hin-und-Her ohne Struktur. Man hätte definitiv mehr aus dem College machen können!