find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. Juli 2017
Seit ich Superbad vor ein paar Jahren zum ersten Mal gesehen habe, habe ich ihn mindestens 5 weitere Male angeschaut. Für mich persönlich einer der Besten Filme aller Zeiten. Die Schauspieler passen einfach perfekt zu ihren Rollen, die Charaktere sind an sich schon einfach unglaublich witzig. Dazu noch diese Story, einfach herrlich. Für Leute, die auf Komödien stehen, ABSOLUTE Kaufempfehlung.
am 22. Mai 2017
Sehr lustig, wenn man im Vorfeld weiß, dass der Film sich eher auf einem niedrigen Niveau bewegt.
Kann ich empfehlen.
am 17. September 2009
Natürlich ist Superbad vulgär. Sogar sehr, sehr vulgär. Es geht um Sex, Alkohol und naja sinnlose Partys. Aber was ist es denn sonst, was einen durchschnittlichen 18-jährigen beschäftigt? Hm? Genau! Und im Gegensatz zu American Pie verkommt das hier nicht zur reinen "Wir müssen heute Nacht unbedingt Sex haben" Klamotte. Dieses Ziel mag zwar die Exposition für den Film sein, aber führt im Verlauf der Handlung zu einer Reihe von genialen Gags, die einem die Tränen in die Augen treiben. Und zwischen die derben Späße schiebt sich zusätzlich die charmante Geschichte von drei befreundeten Losern, die das letzte mal vor ihrer Collegezeit richtig auf den Putz hauen wollen und dabei eben von einer absurden Situation in die nächste stoplern.

Eine Ausnahmekomödie, die sich in den ersten 20 Minuten noch mit albernen Peniswitzen aufhält um auf einmal enorm an der Humorschraube zu drehen und dann einen ehrlichen Blick auf die "Jugend von heute" wirft. Super Charaktere, eine schön straighte Geschichte und die kleine Spur Realismus, die einen an die eigene Jugend erinnert.

Auf jeden Fall zu empfehlen
am 30. Juli 2014
Einfach nur geil der Film :-) Schon 100 Mal gesehen und immer wieder schlappgelacht!! Den Film kann ich wärmstens empfehlen!!
am 18. März 2017
Ein Film deran manchen Stellen witzig ist, es manchmal aber übertreibt.Fällt wohl eher in die Kategorie muss man nicht gesehen haben.
am 24. April 2017
Der Film läuft bei mir regelmäßig ab 04:00 morgens. Neben Bad Santa und Ich beide und Sie ein Stück Filmgeschichte. Die besten Erfahrungen habe ich in Verbindung mit Whiskey Cola gemacht, Gin Tonic steht dem aber in nichts nach!
am 13. September 2016
Die negative Bewertung bezieht sich nur auf die Betrachtungsverhinderungs-Verkrüppelungsmaßnahmen der DVD, nicht auf den Film selbst!

Wer sich diesen Film als DVD von "Sony Pictures Home Entertainment" ausleiht, hat Glück, wenn er sie mit einem DVD-Player am Fernseher angucken möchte.

Wer sie dagegen an seinem Laptop anschauen möchte, z.B. während einer langweiligen Zugfahrt, der hat wegen des heftigen Kopierschutzes gelitten. Obwohl im rechtmäßigen Besitz der DVD, verwehrt im die Filmindustrie, diese anzuschauen.

Eine Frechheit.

Von Sony Home Entertainment besorge ich mir jedenfalls keine DVDs mehr!
am 19. Juli 2016
Der Film hatte überraschend viele gute Kritiken. Im Kern geht es um zwei Freunde die aus der Schule kommen und vor dem nächsten Schritt etwas erleben wollen. Der Konsequent durchgezogene Witz allein um Pimmelwitze trifft meinen Humor in dieser einseitigen Variante nicht. Wer einen simpel gestrickten Film mit ein paar guten Ideen ohne näheren Anspruch zum Abschalten sucht. Der könnte mit diesem Machwerk evtl. etwas anfangen.
am 4. September 2008
Göttlich! "Superbad" ist wirklich eine der besten Komödien, die ich seit langem mal wieder gesehen habe.
Was bei American Pie noch fast zurückhaltend gesagt wurde, wird bei Superbad" vulgär rausgehauen und es stört nicht einmal, sondern macht alles noch viel lustiger

Für die Geschichte sind die Charaktere auch super gewählt von den Hauptdarstellern bis hin zu den Nebenrollen und es gibt fast keinen Zeitpunkt an dem nicht irgendwas Lustiges passiert. Star des Films ist für mich McLovin" und seine Rechtfertigung, dass sein völlig verhunzter gefälschter Ausweis gute Arbeit ist. Seine Abenteuer mit den Cops (u.a. Seth Rogen aus Jungfrau (40) männlich sucht") sind ebenso abgefahren wie die der anderen beiden, die alle versuchen Alkohol für eine Party zu besorgen.
Mimik, Gesprächsthemen, Charakterzüge und einfach alles, was einen guten Film ausmacht, sind hier perfekt in Szene gesetzt. Sogar die Synchronisation kann sich hören lassen, auch wenn vermutlich der ein oder andere Witz in der deutschen Sprache verloren geht.

Danke Sony für dieses Meisterwerk! Vom Casting bis zur Vertonung ist alles absolut genial geworden und jeder hat bei der Fertigstellung ein richtig gutes Händchen bewiesen.
am 16. August 2017
Ich finde ihn mega lustig. Ein mann dee nicht besonders zufrieden ist und der auch irgendwann mal seinen männlichen bedürfnissen nachgehen kann :-)