find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. März 2017
Die Serie ist einfach nur herrlich. Mir macht es sehr viel Spaß, den Hausfrauen zuzuschauen. Ich war so froh, die Folgen in Ruhe sehen zu können, wann ich kann und möchte. Das ist leider inzwischen kostenpflichtig. Ich bin sehr verärgert. Für mich die zweite Serie, wo das passiert. Wird etwas als PRIME angeboten, sollte es das auch bleiben. Gerade bei Serien bekomme ich den Verdacht, dass eine gewisse Absicht dahinter steckt, wenn sie plötzlich nicht mehr kostenfrei sind. Immerhin zahle ich einen Beitrag! Da erwarte ich auch eine Gegenleistung. Sooo toll ist das Angebot der kostenfreien Filme und Serien nämlich nicht. Stark verbesserungswürdig!
am 5. März 2017
Also ich bin momentan in der 30-tägigen Probe für prime und hätte die Staffel wirklich sehr gern zu Ende geschaut. Mir fehlen noch 8 Folgen die ich mir jetzt nicht mehr anschauen kann weil amazon plötzlich einfällt, dass wir pro Folge jetzt doch zahlen sollen. Also das Jahres Abo werde ich definitiv nicht nehmen!
am 7. März 2017
Ich finde es wie alle,dass es eine absolute Frechheit ist, von heute auf morgen die Serie herauszunehmen. Warum bitte? Was ist der logische Grund hierfür? Glauben Sie wirklich, dass man nun alle Folgen kaufen wird?Ich bitte Sie diese Entscheidung ihren Kunden und ihnen selbst zu Liebe noch einmal zu überdenken.
am 13. März 2017
Die Serie (und auch die 8. Staffel) würden eigentlich 5 Sterne bekommen. Aber da man bei Amazon kaum anderswo öffentlich Kritik üben kann, muss ich das hier machen.

Ich war gerade bei Staffel 7 und dann nimmt Amazon die letzte Staffel aus dem Prime Sortiment?! Das ist einfach dreist. Dreist vor allem deshalb, weil jede andere Streaming Plattform solche Züge ankündigt und man eine Restzeit angezeigt bekommt wie lange der Inhalt noch verfügbar ist.

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich entweder schneller geguckt oder das günstigere Box Set Angebot der Konkurrenz angenommen. Aber so...total enttäuschend (und bereits das 3. Mal , bei Awkward und Revenge, erlebt).
am 4. August 2015
Zwei Jahre nachdem ich die achte Staffel nun bestellt habe bin ich nun endlich zu Gucken gekommen. Die 8te Staffel kommt diesmal ohne große Geheimnisse aus. Was passiert ist hat man ja schon zum Schluss der siebenten gesehen. Die einzige Frage, wer hat Bree den Brief geschickt beschränkt sich von vorn herein auf 2 - 3 Personen.
Die Katastrophenfolge bildet diesmal der Tod von **** und ist im Vergleich zu den älteren Staffeln eher ruhig gehalten. Anschließend gibt es dann eine ähnlich anrührende Folge wie zu der Beau Bridges-Folge der letzten Staffel.
Weitestgehend nervig ist der Charakter von Reene. Sie ist über weite Strecken einfach unsympatisch und gibt den anderen Mädels bescheuerte Ratschläge. Man hätte lieber an der Blondine aus Staffel 6 festhalten sollen.
Trotzdem wird der Witz den diese Serie auszeichnet beibehalten. Die Orientierungslosigkeit von Susanne, die ich-krieg-was-ich-will-Attitüde von Gabi, das Chaos zwischen Tom, Lynette und deren Kindern bringt immer wieder witzige Szenen hervor.
Gut ist vor allem, dass die Serie wirklich beendet und nicht einfach nur abgesetzt wird. So kommt alles zu einem mehr oder weniger befriedigendem Ende.

Die DVDs sind je zu zweit in dünnen Einzelhüllen verpackt und zusammen kommt alles nochmal in einen Pappschuber. Also wie alle Staffeln zuvor auch. Extras gibt es nur auf der letzten DVD. Ein paar Outtakes, entfallene Szenen und ein Wir-sind-alle-eine-große-glückliche-Familie Standard-Interview.
am 5. März 2017
Ich bin mitten in der letzten Staffel und plötzlich ist die Serie nicht mehr in Prime enthalten. Applaus! Das ist genau das, was ich mir von einem kostenpflichtigen Streaming-Dienst erwarte.
am 22. Februar 2013
Ich bin Fan der Serie seit der 1. Staffel und habe das Finale mit Begeisterung verfolgt.
Es ist ein gelungender Abschluss einer Erfolgsserie aus den USA.

Trotzdem muss ich sagen, ich war auch ein wenig froh, dass die Serie endlich ein Ende fand.
Leider waren die Storylines im Grundaufbau immer gleich und boten mir als Zuschauer keinen WOW-Effekt mehr.

Ich werde die Serie aber vermissen und mit der letzten Staffel auf DVD ist die Serie jetzt komplett in meiner DVD-Sammlung.
am 8. März 2017
was ist denn das für ein Geschäftsgebaren, damit zu werben, dass die Staffeln 1-8 kostenfrei über Prime zu sehen sind, und dann mitten in der Staffel 8 auf kostenplichtig umzustellen?
am 5. März 2017
Plötzlich nicht mehr in Prime enthalten - Schade! Frechheit! Ich finde es mies plötzlich die Serie nur noch als Kaufoption anzubieten!
am 5. März 2017
Was soll das? Erst war alles inklusive und nun sollen wir zahlen... reine Abzocke ist das! Ich bin echt genervt und enttäuscht