Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 28. Mai 2015
Schade ist, dass Edward Norton nicht durchgehend den Hulk spielt oder Mark Ruffalo die Figur von anfang an verkörpert. Sonst recht guter Film, er erzählt halt die Geschichte von Hulk, allerdings mit weniger Witz als Iron Man, aber das liegt auch an der Figur Bruce Banner, die nun mal weniger zu lachen hat in ihrem Leben.
am 11. November 2015
Wer auf solche Filme steht wird ihn lieben. Habe mittlerweile die komplette Serie von dieser Reihe (Ironman, Hulk, Avangers, Thor und Captain America) Die Filme sind gut gemacht stellenweise kann man auch darüber lachen viele lustige Scenen drin. Nicht nur für einen Abend kann man sich ruhig öfters ansehen.
am 28. Juli 2015
Da ich finde, dass er sich gut in die Marvel-Reihe einfügt, bekommt er einen Stern mehr als ich sonst vergeben hätte...
Die Geister streiten sich bei diesem Film, ich für meinen Teil mag ihn und empfehle ihn weiter.
am 1. Juli 2015
Die Actionszenen sind ziemlich geil, das war es aber auch. Man merkt hier ganz klar, dass der Film von einem anderen Studio gedreht wurde.
am 8. April 2017
alle meckern nur rum wie schlecht dieser film wahr ich aber findr das er natürlich seine lücken hat, aber für den anfangsstand von Marvel-MCU wahr der film doch ganz inordnung.

ich stelle mir immer vor das er einfach nicht zum großen Universum gehört ;-)
am 13. Oktober 2015
super Film, habe schon eine Produktinfo abgegeben.
hier nochmals:
habe den Film ausgeborgt, wurde mir nicht zurückgegeben, habe ihn mir nochmals bestellt.
Preis/Leistung TOP
am 12. August 2015
Marvelverfilmung der nicht ganz mithalten kann mit anderen Comicverfilmungen wie Thor oder The Avengers. Action satt, Handlung eher platt. Von mir gibt es grüne 3 Sterne!
am 6. Januar 2016
Wer diesen Film noch nicht gesehen hat, sollte es nachholen. Kaufen und anschauen.
Sehr spannende Story und tolle Schauspieler machen diesen Film zu einem Guten.
am 17. Juli 2016
Gutes Material, Bildqualität und Specials wie beschrieben und erwartet. Schnelle Lieferung, gute Preis-Leistungs Verhältnis. Kann ich weiterempfehlen. Der Film: bekannt aus der IMDB.
am 25. September 2015
Der unglaubliche Hulk ... Als absolut Comic - Begeisterte ist der Film ein must - have in meiner Sammlung. :-)

Hulk
Thor [dt./OV]