flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 16. Oktober 2017
Der Disney-Klassiker mit Julie Andrews und Dick Van Dyke über das außergewöhnlichste Kindermädchen der Welt wurde digital aufbereitet und bietet nun wieder berauschende Farben in der perfekten Kombination aus Real- und Trickfilm.
Auch der Ton wurde - zumindest im englischen Original, leider fehlen die deutschen Untertitel - für den Sechskanalton mit einer neuen Orchesteraufnahme, die entsprechend weiträumig klingt, aufgepeppt. Dialoge und Gesang kommen leicht verrauscht hingegen von den Originalstimmen fast ausschließlich aus dem Center-Lautsprecher, wodurch eine unangenehm künstliche Atmosphäre entsteht.
Die 6 weiteren Tonspuren mit so wundervollen Songs wie "Chim Cime-nee", "Löffelchen voll Zucker", oder "Fütt're die Vögelchen" sind in Dolby Stereo hingegen in ihrer antiquierten Fassung zu hören. Dieser, mit 5 Oscars ausgezeichnete Film hätte neben der guten visuellen Auffrischung auch in audiophiler Hinsicht etwas besseres verdient!
Wer während des Films die Toilette besuchen muß, kann dies mittendrin getrost tun, denn die DVD10 muß gewendet werden.
Fazit: Supercalifragilisticexpialigetische Unterhaltung für die ganze Familie mit Mängeln in der DVD-Umsetzung.
am 9. Mai 2017
Hervorragende Bild-und Tonqualität
Wer kennt ihn nicht....diesen Musical und Filmklassiker über ein englisches Kindermädchen ,("Nanny"), das frischen Wind in eine erzkonservative englische Familie bringt. Wo trister Alltag, strenges Reglement herrscht,dort findet man Mary Poppins, die mit ihrem guten Freund ,dem Schornsteinfeger Bert sowie auch mit Tieren und Viel Musik Freude und Sonnenschein in die Familie Banks bringt. Natürlich bleibt diese Wendung nicht ohne Abenteuer und Chaos aus. Die sehr gute Farb-und Tonqualität macht diesen Klassiker zu einem absoluten MUSS, für groß und klein.
am 7. April 2017
Wer eine Nanny sucht, müsste Mary Poppins anrufen können. Ich hätte mir für meine Kinder so eine Nanny gewünscht. Ein super Film für das Wochenende mit der ganzen Familie. Auch wenn dieser Film schon älter ist, er verdient zurecht die 5 Sterne.
am 7. Oktober 2017
....wer den nicht gesehen hat, hat echt was verpasst. Habe den Film für meine 8jährige bestellt, weil sie Merry Poppins nicht kannte, sie war total begeistert. Lieferung pünktlich, auch der Preis ist okay. Sogar mit Zusatz DVD, Bonusmaterial. Alles in allem Daumen hoch! Sehr empfehlenswert. Auch die Verpackung war gut, ziemlich unkaputtbar. Sendung kam insofern unbeschädigt an, was man ja nicht immer hat bei solchen Sendungen. Immer wieder gerne!
am 21. Mai 2016
5 Sterne... Ich bin ein großer Disney Fan und möchte deshalb soviele Filme, die ich noch aus meiner Kindheit kenne, haben. Ich sammle die schon lange und für mich ist jeder etwas besonderes, da jede Geschichte einem etwas beibringen sollen. Somit ist auch dieser hier etwas ganz Besonderes für mich und ich kann diesen jeden nur wärmstens empfehlen.

Gute Qualität, kam wie abgebildet.
100% Weiterempfehlung!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 19. April 2017
ich finde den Film nach all den Jahren immer noch wunderschön und seine Botschaft heute wichtiger denn je.....meine beiden jüngsten Kinder ,6 und 8 Jahre alt, ertappe ich oft beim singen des Liedes "Ein Löffelchen voll Zucker"....;).Sie kennen den Film schon auswendig, sind aber immer noch begeistert wenn ich ihn abspiele.
am 25. September 2017
Mein absoluter Lieblingsfilm als ich Kind war. Bin 1985 geboren. Die Geschichte war traumhaft und Mary Poppins habe ich geliebt. Und ich fand die Darstellerin (Julie Andrews) so hübsch und toll wie andere Kinder vor mir die Sissi :) Ich versuche heute, alle Kinder in meiner näheren Verwandtschaft von diesem alten, aber unvergesslichen und legendären Film zu überzeugen :D Man muss sie einfach lieben! Der Film hat 1000 Sterne verdient!!
Ich liebe dich bis heute, Mary (bzw. Julie Andrews in deiner besten Rolle), deine Tina :) Danke für alles!
am 16. Februar 2017
Ich kann diesen Film mir immer wieder ansehen! Auch wenn ich ihn noch so oft gesehen hab und mittlerweile 23 bin. Einfach schöner Film und schöne erinnerung an die kindheit. Marry Poppins sollte jedes Kind gesehen haben. Hab den damals nach Aladdin das erste mal gesehen,so wie Aladdin erste mal,aber halt noch auf Video Kasette,ja das gabs da auch noch! Liebe es heute noch und so lehrreich!
am 12. April 2017
Mary Poppins - ein Film für Groß und Klein, dieser sollte in jeder Filme-Sammlung sein.
Beim Ansehen wurden bei mir Kindheitserinnerungen geweckt. Bild und Tonqualität sind sehr gut.
am 28. Juni 2017
Ein langer, aber äußert kurzweiliger und schlichtweg großartiger Film. Einer der Lieblingsfilme meiner Kinder (3, 6, 9), auch wenn sie noch nicht ganz mitsingen können.