Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Amazon Video|Ändern
Preis:13,99 €

am 5. September 2014
allmächtigsten allergrößten Cartoon-Serien. Hab die früher schon immer im tv gesehen und dann auf amazon prime wiederentdeckt. Kann ich mir echt immer wieder ansehen. Meine Lieblingsfolge ist der zweite Teil von Folge 8 (das böse Gummischwein). Wirklich traurig das es nur 2 Staffeln gibt.
am 8. Februar 2016
Einfach nur Weltklasse. Ich liebe diese Serie, einmal geschaut und schon ist der kleine Grüne einem ans Herz gewachsen.

Man man nur sagen .......... Zim ist endlich wieder da.

Der Kauf lohnt sich
am 25. März 2014
Zim ist genial ! Schade, dass es nach nur 2 Staffeln eingestellt wurde. (Vielen dank, Spiesser-Mütter aus USA)
Wenn es nach mir ginge, könnte Nickelodeon noch 100 weitere Staffeln produzieren.
am 12. Juli 2014
Einfach zu schade das dieses epochale Werk eingestampft wurde... :( Alles in allem zwar ein sehr spezieller Humor der auf seine Art aber einfach nur brilliant ist.
am 3. September 2014
Eine sehr lustige Cartoonserie die mit ihrem einzigartigen Humor überzeugt und unterhält, ich kann sie nur empfehlen, sehr schade ist nur das sie so schnell abgesetzt wurde.
am 10. Juni 2015
Die grossartige Grossartigkeit, dieser grossartigen Sendung wird nur durch die Die Grossartigkeit Ihrer selbst übertroffen.

Geeenial ! ! ! !
am 28. Oktober 2015
Super Irre und witzig, schade das nicht viele Folgen produziert wurden.
GIR ist der beste Roboter den as gibt, hehehe