Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. Mai 2014
Ich rezensiert das Buch nicht. Es hat einfach total Spass gemacht es zu lesen. Es liest sich leicht, Gut und ist total spannend, was will man mehr
am 21. Juni 2016
Warte schon auf den neuen Roman. Sehr interesante Geschichte.Auch für Frauen sehr zu empfehlen.Werde bestimmt noch mehr Romane der Autorin lesen
am 5. Februar 2015
am 9. Februar 2014
diese Trilogie ist wirklich sehr schön geschriegen. Spannung von Anfang bis Ende. Ich hoffe es erscheinen noch weitere Bücher in dieser Qualität
am 11. Dezember 2013
Spannend bis zur letzten Seite, auch wenn zwischendurch mal etwas verwirrend - leider zu schnell zu Ende. Bin gespannt auf den nächsten Teil !
am 24. September 2013
Endlich der dritte Teil, ich habe lange drauf gewartet. Und jetzt muss ich wierder so lange warten, bis nächstes Jahr, da ein 4. Teil kommt.
am 16. November 2013
Wow das nenn ich mal spannend und aufregend und sehr zu empfehlen. Ich hoffe das der nächste Teil bald rauskommt, kann es kaum erwarten.
am 8. April 2014
Es wird immer düsterer und spannender!! Ich hoffe es kommt so schnell wie möglich der vierte Band raus, ich kann es nicht erwarten...
am 24. September 2013
da ich schon die beiden ersten bände gelesen habe, wollte ich unbedingt wissen wie es weiter geht. meine erwartungen wurden erfüllt.
am 27. Oktober 2015
Ein spannendes Buch.
Ich bin schon sehr wählerisch, was meine Lektüren angeht, doch dieses Buch schaffte es, mich zu fesseln.