Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Amazon Video|Ändern
Preis:7,99 €

am 11. Dezember 2015
Der Polarexpress. Ein Film der Weihnachten dazugehört. Jetzt können wir ihn auch ruhig im Fernsehen verpassen.
Ein Film, der ans Herz geht und sogar noch lehrreich ist.
Kinder aus verschiedenen Schichten, die sonst nie zusammenkommen würden, kommen zusammen und lernen sich kennen, werden Freunde und lernen voneinander. Verschiedene Verhaltensweisen der Kinder werden geschickt auf den Prüfstand gestellt und betrachtet.
Was ist wenn ich mich so oder so verhalte, und ist es gut oder doof wie sich die Kinder verhalten. Der Weihnachtsmann gibt gute Ratschläge bei denen auch Kinder nachdenken.
Ein schöner Fantasie-Zeichentrickfilm den man einfach Weihnachten gesehen haben muß.
Ein Gang in die eigene Fantasie - oder nicht. Wie viel Kind steckt noch in mir?
Nicht alles sollte ernst genommen und schon gar nicht nachgemacht werden, aber dafür ist es ein Zeichentrickfilm, und da - sollten Kinder wissen, kann alles passieren. Hauptsache es ist schön.
am 28. November 2014
Format: Blu-ray|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
ein wenig enttäuscht bin ich schon über den Inhalt dieser als "FR4ME Edition" bezeichnete Edition des wohlbekannten Films. Ich hätte doch damit gerechnet, dass mehrere Bilder zur Auswahl in dieser Edition enthalten wären, aber Vorder- und Rückseite lassen sich lediglich "umdrehen", wobei die ursprüngliche Vorderseite durch das aufgedruckte FSK-Label eh verschandelt und somit schon eher ungeeignet ist, als Deko zu dienen.
In dieser Form finde ich diiese "FR4ME-Edition" schlicht und ergreifend unnötig; der Film ist , wie in der vorangegangenen Veröffentlichung auf BluRay in hervorragender Bild- und Tonqualtiät enthalten, aber für diese spezielle neue Hülle kanns keine Pluspunkte geben ..... jedenfalls nicht von mir. Fazit: 5 Sterne für Film samt Bild und Tonqualität, 2 Sterne Abzug für die meiner Erachtens unnötige "Sonderverpackung"; mir persönlich ist die "normale" Hülle absolut ausreichend.
am 13. Januar 2013
Ich beschreibe hier meinen Eindruck der 3D-BD. Zur Story erspare ich mir alles - siehe die Rezensionen zu den 2D-Versionen.

Ich habe ein aktives 3D-System von Panasonic, gut getunt, und eine neue Soundanlage, mittlerweile gut getrimmt.

Den ganzen Film gibt es rassiges 3D - sowohl in die Tiefe als auch als Pop-Out (letzteres besonders: als der Express das erste mal per Notbremse gestoppt wurde ...). Ich hätte nicht gedacht, dass man einen so 'alten' Film in einer solch guten 3D-Qualität nachbearbeiten kann - Glückwunsch an die Macher!

Auch der Sound ist spektakulär! Okay, es gibt 'nur' Dolby Digital 5.1. Dafür aber in solcher Qualität, dass einem die Sounds der Lokomotive um die Ohren sausen - begleitet von einem stimmigen Bass. So muss Surround sein.

Also: Wer Wert auf gefälliges 3D und beeindruckenden Surroundsound sucht - hier wird er garantiert fündig! Für mich die Wahl, um Freunden mal 3D und Surround vorzustellen (wenn ihnen denn die Story zusagt).
am 5. Dezember 2015
Am Anfang geht die Zeit rasend schnell vorbei da immer etwas passiert und man ständig wissen will wie es weiter geht! Für Kinder 5 Sterne da nicht so ein Manga Schrott sonder wirklich mit Hintergrund!
Es ist wirklich süß gemacht
am 14. Februar 2016
Da die besten Filme zu Weihnachten immer weniger werden, muss man sich die guten Filme mit hilfe der DVD nach hause holen.
Ich liebe diesen Film.
Mit Versand, Verpackung und Preisleistung war ich sehr zufrienden, deswegen auch volle 5 Sterne
am 18. Dezember 2015
Ich habe diesen Film erst dieses Jahr entdeckt und bin sehr angenehm überrascht. Ein wirklich schöner Weihnachtsfilm für jedermann, egal welchen Alters. Ich bin eigentlich kein Fan von Animationsfilmen, aber dieser hat mir wirklich gut gefallen, sehr liebevoll und mit Sinn für Details gemacht.
am 7. November 2005
Der mit Abstand schönste animierte Weihnachtsfilm, den es bis jetzt gibt, kommt zu uns mit einer tollen Geschenkidee. Die bei diesem Pack beigefügte Schneekugel ist wunderschön und lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen. Zusammen mit dem Film ist es mein Lieblingsgeschenk für meine Freunde zu Weihnachten. Toll.
TOP 500 REZENSENTam 31. Dezember 2015
Der Polarexpress wird gern mal vorgeworfen, zu steril in seinen Personen zu wirken, weil zwischen dem, wie reale Personen in Computer übertragen wurden, Welten zu dem liegen, was 2004 technisch möglich war. Schaut man sich einen Andy Serkis als Gollum in Der Herr der Ringe an und dann Tom Hanks 2004 in Der Polarexpress, stimmt das absolut. Nur integriert Der Polarexpress ja reale Menschen in Animationen und nicht reale Menschen als Animation in ein recht real anmutendes Umfeld, wie Gollum in Der Herr der Ringe.
Und betrachtet man Der Polarexpress als Animationsfilm mit ganz eigenem Look, wird man viel Spass haben, nicht zuletzt, weil er eine tolle Metapher auf unsere heutige Zeit ist.
Ein kleiner Junge glaubt ob des ganzen Weihnachtsbrimboriums um ihn herum nicht mehr wirklich an den Weihnachtsmann. Doch hält eines Nachts der Polarexpress vor seiner Haustür und er wird gebeten mitzufahren. Zusammen mit anderen Kjndern erlebt er eine aufregende Reise zum Nordpol und dem Weihnachtsmann.....
Der Polarexpress gelingt gekonnt der Spagat zwischen einem aufregenden Abenteuer und einem Weihnachtsfilm, der auch gekonnt dessen Werte vermittelt, ohne in unnötigen Kitsch abzugleiten.
am 24. November 2015
Wunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderschöööneeer Film!
Als Kind gerne geschaut und jetzt schaut es meine kleine total gerne :)
Besonders jetzt zur Weihnachtszeit passend
am 8. Dezember 2015
Ich kann mich den negativen Kritiken nicht anschließen. Mir gefällt der Film sehr gut. Klar, er ist etwas amerikanisch, kitschig aber süß gemacht. Der 3D-Effekt ist ausgezeichnet. Da gibts nichts zu meckern.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken