find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. August 2017
Ich bin großer Disney-Fan und habe mir alle bekannten Kinderfilme (ganz alte von früher und neuere von heute) auf Bluray bestellt, damit ich sie auch in ein paar Jahren meinen Kindern zeigen kann. Die Bluray kam pünklich und gut verpackt an, alles super.
am 27. Juli 2017
Sehr schöne Geschichte über eine Jungen der nicht an den Weihnachtsmann glaubt und dann eines Besseren belehrt wird. Optisch jedoch nicht so gut gelungen.
am 30. März 2017
Sehr süßer Film. Gerade in der Weihnachtszeit schön anzusehen. Die Geschichte ist spannend und auch für Eltern nett. Gerade wenn Kinder an der Echtheit des Weihnachtsmannes zweifeln, sollte man sich mit seinem Kind diesen Film anschauen. Die Kinder kommen dann nochmal in zweifeln...sehr schöner Film und nur zu empfehlen
am 3. Mai 2017
Danke für diesen schönen Film. Schnell geliefert, gut verpackt und einfach toll! Ich würde ihn jederzeit wieder weiter empfehlen! Danke!
am 28. Dezember 2014
Die DVD wurde als Weihnachtsgeschenk gekauft. Wer über 3D-Funktionen im Fernseher verfügt, für den ist es ein aufregendes Erlebnis. Man ist "dabei".
am 22. Dezember 2014
Sehr schöne DVD ich finde diesen Film Super und schaue ihn immer wieder gerne! Dieser Film gehört einfach zu weihnachten dazu!
am 17. April 2017
Einfach genial. Sehr schön
Ich liebe den Film Meine Kinder auch. Qualität prima. HD. Schnell heruntergeladen. Ich kann nur weiter empfehlen
am 26. Mai 2016
Super Unterhaltung für die ganze Familie. Fantasie sind keine Grenzen gesetzt . Man kann den Film immer wieder anschauen. Viel Spaß dabe
Für uns einer der schönsten Weihnachtsfilme ! Das Thema, die Botschaft selbst, die Machart, Bildschärfe, die geniale 5.1 Ton-Abmischung, hier passt einfach alles. Ein toller Film der uns jedenfalls jährlich zu Tränen rührt und an den eigentlichen Sinn von Weihnachten erinnert. Trick-Tom dabei in einer genialen Rolle und auch die anderen Charaktere sind einfühlsam und herzerwärmend dargestellt.
Von uns eine klare Empfehlung für diesen genialen Weihnachtsfilm !
am 4. Februar 2013
Ich habe mir den Film kurz vor Weihnachten gekauft. (Später lief er dann noch im TV) und hatte nur gehört "ziemlich
gruselig"...ist er nicht. Die FSK von 6 ist schon niedrig - denn nicht jeder 6jährige Steppke versteht wohl den Sinn
des Filmes. Umso schöner für Erwachsene...nach dem Schauen hatte ich Lust darauf, an den Weihnachtsmann
zu glauben und horchte auf das Klingeln der Glöckchen am Schlitten.