Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. Februar 2015
was hier scheinbar zu Beginn nach einem klaren Fall aussieht der schnell erledigt ist entpuppt sich als spannendes Duell zwischen einem ehrgeizigen aber extrem arrogante und selbstverliebten Anwalt und einem gerissenen reichen Unternehmer. Mehr will ich zum Inhalt auch gar nicht mehr schreiben um nicht zuviel zu verraten. Es gibt auf jeden Fall genug spannende Wendungen.

Kritikpunkte habe ich allerdings dennoch. So ist die Rolle der nikki einfach lächerlich und gibt nicht mehr als ein stupides Betthupferl her. Diese Liebelei wirkt einfach fehl am Platz. Auch Ryan Goseling überzeugt mich nicht wirklich, seine Performance reisst nicht so wirklich mit, lediglich die Arroganz bringt er treffend zum Ausdruck.

Die BluRay bietet ein knackiges Bild und jede Menge Extras und unterstreichen damit die klare Kaufempfehlung.
am 24. Juli 2015
Die Geschichte ist glaubhaft konstruiert, und unglaublich spannend. Gregory Hoblit's Regiearbeit ist klasse, wie auch der übrige CAST.

Anthony Hopkins ist einfach ein grossartiger Schauspieler. Hopkins spielt so gemein, in Dialog und Mimik, dass man die verkörperte Rolle richtig hasst. Also alles richtig gemacht Mr. Hopkins. Ryan Gosling macht wie immer Laune. Vom karriegeilen Anwalts-Aufsteiger zum Gerechtigkeits-Paulus. Schon die Kombination dieser beiden tollen Darsteller machen den Film glaubhaft, weil dessen Spannung vom Plot und nicht von Actionszenen getragen wird.
am 15. Februar 2016
Das Thema ist hinreichend beschrieben. Also lasse sich's mal wieder. Der Film lebt nur von der Klasse der beiden Akteure Hopkins und Gosling, der mir bis dato unbekannt war. Das die Aufklärung gleich zu Beginn des Films kommt, jedenfalls wenn man genau hinsieht, tut dem Filmgenuss keinen Abbruch. Der Film baut seine Spannung durch das Spiel der beiden Akteure auf. Wie 2 Spieler an der Tischtennisplatte spielen die beiden sich die Bälle zu. Klasse, auch die Gerichtsszenen. Wer amerikanische Gerichtsfilme mag, kommt um diesen sicher nicht umhin.
am 14. April 2015
...mich freut das ganz und gar nicht, bei jedem Film, den ich bestelle, irgend einen Senf dazu zugeben. Ich kaufe ja sowieso nur Film, die ich entweder kenne oder empfohlen bekommen....und ich bin noch nie damit eingefahren. Jedenfalls, wenn ich eh schon mit 5-Stars bewerte, bin ich zufrieden,oder???
am 10. Januar 2015
Dieser Film ist sehr zu empfehlen, denn er bleibt den ganzen Film über sehr spannend und weist alle typischen Merkmale von Anthony Hopkins Charakteren auf. Alle Geschenisse sind bis aufs kleinste Detail geplant und bestens durchdacht, keiner kann ihm was anhaben.
Gerade für Juristen ist dieser Film ein "must-see"!
am 20. August 2015
Klasse Film, klasse Schauspieler. Auf die Lösung am Ende bin ich schon früh gekommen. Aber nichts desto trotz ist der Film megaspannend. Nicht zuletzt aufgrund des Duells zwischen Hopkins und Gosling. Prima Unterhaltung! !
am 1. September 2015
Gut ich denke mal viel lässt sicher darüber nicht sagen, denn entweder gefällt einem so einen Film oder eben nicht! Aber da ist ja jeder Geschmack verschieden! Ich finde den Film toll gemacht!
am 16. Juli 2015
Wir sind von diesem Film sehr überrascht worden. Wir hatten einen schönen Krimiabend geplant und haben einen tollen Film entdeckt. Wir waren vom Anfang bis zum Ende in diesem Film gefangen. Wer auf verschlungende Geschichten lust hat muss diesen Film lieben.
am 27. August 2015
Von der ersten bis zur letzten Minute spannend. Toller Handlungsstrang. Ein genial agierender Anthony Hopkins. Auch die anderen Protganisten spielen sehr gut. Top-Film.
am 30. Juni 2015
und das nicht nur beim ersten schauen.
Der ist auch beim 2ten oder dritten schauen noch Spannend.
Wirklich grosse Schauspielkunst.