Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 7. September 2017
Da ich Disney Filme Liebe wollte ich diesen unbedingt sehen, da mir die Idee mit den Computer Spielen gefallen hat. Ich wurde nicht enttäuscht. Er ist sehr witzig, unterhaltsam, süß und an manchen Stellen auch ein bisschen traurig. Aber trotzdem immer wieder zum anschauen
am 11. April 2017
Ein kurzweiliger Cartoon mit einigen spannenden Momenten und zahlreichen Lachern. Die Geschichte des Möchtegern-Heldens und seinem steinigen Weg zum Ruhm rührt die Kinder zum Denken an.
am 3. Juni 2017
Er ist lustig und ich finde man kann seinen Kindern auch was vermitteln und zwar das jeder wichtig ist und jeder seine Rolle im Leben hat. Gelungen find ich auch das es um Computerspiele geht, die ja für einige wichtig sind.
am 8. August 2017
Super Film für Kinder noch bessere Film für Erwachsene aus der Generation Computerspiele die man noch mit Geld füttern musste.:D
am 17. Mai 2017
Meine Nichten waren zu besucht und wollten einen Film sehen, die Wahl traf auf ''Ralph reichts''. Absolut lohnenswert und das nicht nur für Kinder!
am 17. März 2017
Das ist ein toller Film und sehr fantasievoll. Den kann mann auch mehrmals ansehen. Den würde ich jederzeit weiterempfehlen. Für Groß und Klein!
am 9. Juni 2017
Ideenreich, Witzig und Bunt. Habe mich amüsiert über so viel kreative Ideen, auch als Erwachsene.
Komisch, bekomme nie mit, wenn sowas Gutes im Kino läuft.
am 27. August 2017
Ein sehr schöner Kinderfilm. Falls ein verregneter Tag/ Abend bevor steht, schöne Unterhaltung. Auch für große Kinder.
Die Regentage können kommen.
am 20. Juli 2017
ein sehr schöner Film nett gemacht für gross und klein witzig und gleichzeitig anspruchsvoll Top empfehlenswert wir habe es schon ein paar mal angeschaut
am 11. Juni 2014
Ralph reichts ist ein echt toller Film und auch für kleinere und natürlich auch "größere" Kinder super geeignet. Dire Figuren sind sehr liebevoll gemacht und die Story ist lustig.