Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Strandspielzeug Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 2. November 2013
Also was kann man sagen, "How I Met Your Mother" ist aus meiner subjektiven Sicht noch sehr. Der Witz stimmt und die Handlung ist ja jedem bekannt. Ich habe die Serie schnell erhalten, keine Kratzer kein gar nichts, auch das "berühmte" Problem mit der Audio Einstellung war nicht vorhanden. Habe es auf meiner PS3 geschaut die mir sofort die Deutsche Tonspur gegeben hat. Ich freue mich schon auf die 8 Staffel und dann aber bitte mal das Ende. Viel kann ja nicht mehr passieren.
am 26. Mai 2014
Wer die anderen Staffeln hat kann hier auch zuschlagen. Ich kann nicht nachvollziehen das diese hier schlechter sei als die anderen. Die Charaktere entwickeln sich weiter auf ihre einzigartige schräge Art und Weise aber genau das ist gut. Für alle Bro Freunde ob Frau oder Mann einlegen zuschauen entspannen und ablachen was möchte man mehr.
am 17. April 2014
Perfekte Staffel, super lustig; Für mich immer noch die Beste Sitcom/Komödienserie der Welt!

Und dass viele behaupten die DVD wäre nur auf Englisch ansehbar... Legt es in den PC und startet den VLC, da gibt es die Auswahl. Bei dieser Art DVD gibt es keine Unterschiede, die Platten sind gepresst und dementsprechend alle gleich.
am 13. Januar 2013
Trotz der vielen negativen Bewertungen wegen der Sprache bestellte ich mir voller Vorfreude die 7.Staffel.
Die Lieferung erfolgte wie gewohnt zügig und zuverlässig.
Die DVD wollte ich mithilfe meines im Fernseher integrierten DVD-Players schauen und wurde enttäuscht. Also ab zum Blueray-Player (Samsung) und auch da nur Englische Tonspur (und Portugisisch als Untertitel).
Nach dem wirklich hilfreichen Tipp alles in der Playereinstellung auf Deutsch (wirklich ALLES, hatte zuerst die Untertitel vergessen und hatte damit keinen Erfolg) zu stellen, habe ich auch eine Deutsche Tonspur gefunden... Da ich die DVD aber nur auf dem Bluray-Player in einem anderen Zimmer schaun kann, auch nur 3 Sterne. Ich weiß nicht was sich die Hersteller dabei gedacht haben, aber das war die erste und einzige DVD mit der ich Probleme auf den Playern hatte. Zudem stimmt die Episodenbeschriftung auf der Packung für die 3. DVD nicht... für den Preis erwarte ich mehr als so eine Schlamperei!
Die Staffel an sich ist geprägt von Spannung und macht Bock auf mehr. Die Serie an sich hätte wie immer 5 Punkte verdient, aber wegen der Unstände und dem Chaos gibts nur 2.
Den Kauf empfehle ich daher nur Leuten mit seperatem Abspielgerät bei dem man diese Einstellung vornehmen kann, denn mein Fernseher kann die DVD nur auf Englisch abspielen...
am 26. Januar 2013
Ich bin wirklich ein Fan dieser Serie, allerdings finde ich die 7. Staffel im Vergleich zu den Vorgänger enttäuschend. Man darf wirklich nicht zuviel erwarten, denn zunächst muss man ja über den vielfach angesprochenen Fehler mit der deutschen Tonspur hinwegsehen (ich habe das Problem gelöst, indem ich die DVD über den Laptop abspiele und diesen mit einem HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbinde; das ist nicht nur umständlich, sondern auch umweltunfreundlich und es ist einfach nur eine Frechheit des Herstellers, dass wir Kunden uns bei DEM Preis mit sowas rumschlagen müssen)und dann erwartet den Zuschauer eine völlig überspitzte Folge nach der anderen. Ich meine, wir waren ja daran gewöhnt, dass die Guten immer mal wieder übertreiben, aber das geht hier doch das ein oder andere Mal zu weit und hat irgendwie auch nichts mehr mit Gesellschaftskritik zu tun, sondern ist einfach nur noch albern...Schade! Bitte die nächste noch zu drehende Staffel wieder besser überdenken!
am 6. Januar 2013
Mein nicht mehr ganz neuer DVD-Player war vollkommen unproblematisch in den Setup-Einstellungen auf deutsch einzustellen, so dass das Abspielen auf deutsch unproblematisch war. Ist sicher ärgerlich für die, bei denen es nicht funktioniert, aber ich denke bei den meisten Geräten sollte es gehen.
Ich bin großer HIMYM-Fan, aber ich bin auch nicht so verblendet, nur weil HIMYM drauf steht automatisch in Freudentränen auszubrechen. Vor dem Kauf habe ich mir negative Bewertungen durchgelesen und gedacht, das sind subjektive Einzelmeinungen wie bei Humor üblich. Aber diese hatten leider Recht.

Bis inkl. Staffel 6 war ich immer gut unterhalten und interessiert dabei. Staffel 7 setzt sich davon leider negativ ab. Fast jede Folge ist irgendwie langweilig, uninteressant und zieht sich. Die Themen sind an den Haaren herbeigezogen (gut das war oft schon, aber hier merkt man es), die Schauspieler haben irgendwie auch keine rechte Lust und Begeisterung. Früher konnte man mit den Charakteren sympathisieren, in Staffel 7 haben sie ein oft sehr heterogenes Profil.

Den Schreibern fiel wohl nichts mehr ein und die Schauspieler setzen das dann noch so lala um. Oft geht es unter die Gürtellinie und ist einfach nur vulgär. Nur damit der Witz überhaupt noch irgendwie ansatzweise erkennbar sein soll. Würde der sog. Laugh Track (Lacher vom Band) entfernt, ... Es wäre meistens staubtrocken. Oft erwischte ich mich dabei, wie ich während der Folgen auf die Uhr schaute. Und das nicht weil ich dachte, hoffentlich läuft diese gute unterhaltsame Folge noch einige Zeit. Ich habe das Ende herbeigesehnt um mich wieder sinnvolleren Tätigkeiten zu widmen.

Wenn ich dann noch so eine Produktbeschreibung wie "zur bisher wahrscheinlich witzigsten" Staffel lese sollte man Bescheid wissen. Die Betonung liegt hier auf "wahrscheinlich".

Für mich ist Staffel 7 ein Reinfall. Bleibt zu hoffen das 8 und 9 wieder besser werden. Ansonsten ist es mir das Geld nicht wert. Zur Ehrenrettung sei gesagt, dass zumindest die letzten Folgen der Staffel 7 wieder besser sind.
am 5. Dezember 2012
Über diese Serie muss man wohl nichts weiter sagen. Wer zur 7. Staffel einer der besten Comedyserien der letzten Jahre einen Überblick benötigt, worum es geht, der wird sich sowieso nicht mehr großartig hierfür interessieren.

Kommen wir zur DVD:
Bild und Ton entsprechen gängigen TV-Standards ohne Höhen und Tiefen.

Das Bild ist klar, sauber und farbenfroh, allerdings lässt sich die TV - Herkunft nicht verleugnen.

Tja, der Ton, das Problemstück einiger Rezensionen:

Ich muss dazu sagen, dass ich die 7. Staffel nicht über Amazon bezogen habe, sondern in diesem Falle auf den gängigen roten überregionalen Fachhandel vertraut habe.

In 3 verschiedenen Playern habe ich die DVD`s ausprobiert und habe im Hauptmenü unter Sprachauswahl ganz normal Deutsch und Englisch sowie ein paar Subtitles zur Auswahl. Beim Auswählen der deutschen Sprache, wird diese auch abgerufen. Der, in vorherigen Rezensionen angesprochene, Fehler tritt bei meiner Fassung nicht auf. Allerdings möchte ich eine mögliche Fehlpressung oder ähnliches nicht ausschließen. Ich weise nur darauf hin, dass der Fehler nicht durchgängig auftritt.

Die Qualität der deutschen Tonspur entspricht ebenfalls TV-Standards. Klar verständlich aber nicht überaus räumlich. Was man aber einer dialoglastigen Serie durchaus verzeihen kann.

Ansonsten ist nur noch zu sagen:

Leute, die Mutter ist......... wir werden es hoffentlich irgendwann erfahren.

Viel Spaß beim schauen.
66 Kommentare| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Januar 2013
Habe die DVD-Box heute erhalten. Ich habe keine Probleme mit der Tonspur.

Habe meinen DVD-Player zum Testen extra auf Standard-Einstellungen eingestellt, also nicht explizit auf Deutsch. Die DVD startet zunächst auf Englisch.

Während man ein Folge guckt, ist die Umschaltmöglichkeit von Tonspur und Untertitel über die Fernbedienung zwar gesperrt, ich kann jedoch über das Hauptmenü über den Menü-Punkt "Sprachauswahl" jederzeit zwischen den Tonspuren und Untertiteln wechseln. Das ist natürlich auch möglich bevor man überhaupt eine Folge zum Anschauen auswählt. Alle Folgen laufen dann auf Deutsch bis ich den Player wieder ausschalte.

Ändere ich die Vorgaben in den DVD-Player-Einstellungen wieder auf Deutsch, startet auch die DVD direkt auf Deutsch. Einziges Manko ist also, dass man während eine Folge läuft nicht direkt mit der Fernbedienung zwischen den Sprachen und Untertiteln wechseln kann, sondern über das Menü der DVD gehen muss.

Hat der Hersteller die DVD-Box vielleicht nachgebessert?
am 29. Dezember 2012
Nachdem ich mich total auf die siebte stafgel gefreut habe und sie dann endlich ankam die Enttäuschung: das Menü nur in englischer Sprache und der Ton ebenso nur in englisch und zwei weuteren sprachen verfügbar, allerdings nicht aug deutsch.

Daher schickte ich die dvd zurück mit der bitte, um eine dvd in deutsch.

Beim zweiten mal dasselbe spiel.

Wieder schickte ich die DVD, sichtlich verärgert zurück.

Das dritte mal war die DVD ein Geschenk und wieder war die dvd auf englisch.

Da mir das nun ziemlich komisch vorkam habe ich in die Einstellungen meines BluRay players nachgesehen und den Fehler gefunden: Die Einstellungen warem so, dass mein Player automatisch die englische version gewählt hatze..
Nachdem ich alles in deutsch geändert habe, lief die dvd einwandfrei.

Muss man nur vorher wissen ...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken