am 18. November 2017
Dieses Lied ist sehr gefühlvoll und einfach nur schön. Das Hören dieses Songs ermöglicht eine kurze Auszeit aus der Hektik des Alltags, versetzt den Hörenden in eine gute Stimmung und erinnert daran, wie es sein sollte im täglichen Miteinander (gegenseitige Rücksichtnahme, Achtsamkeit, Solidarität, ...). Klasse!
am 22. Mai 2014
In diesem Lied von Revolverheld wird sich sicher mancheiner wiederfinden. Irgendwie ist wohl jeder schon einmal in
solch einer Situation gewesen. Man kann sich in den Text hineinversetzen und kommt dabei selbst ins Träumen. Erinnerungen
werden wach oder man befindet sich vielleicht selbst gerade in einer ähnlichen Lage- ein Lied aus dem Leben geschrieben.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. Mai 2016
Ich finde das ist ein toller Song, der geht ins Herz und man kann ihn Mitsingen. Jeder wird diese Gedanken schon mal gehabt haben und so findet man sich darin wieder.
am 3. Januar 2014
Habe mir das erste Mal einen Titel über das Amazon Portal bestellt. Ging alles Super schnell und klappt bestens.Jederzeit wieder. Läuft einwandfrei in bester Qualität auf PC und Smartpone. Der Titel ansich ist der absolute Hammer. Der wird in den Deutschen Hitlisten in 2014 eine große Rolle spielen.
am 27. Januar 2016
Genau das perfekte Stück für Menschen, die sich lieben. Man erkennt sich so gut darin. Und die angenehme Stimme des Revolverhelden -- Kuschelstimmung!
am 26. Mai 2014
Revolverheld hat einfach ein Gespür für wirklich tiefgehende und trotzdem musikalisch hörbare Lieder. M-Radio verneigt sich vor Revolverheld und Ihren Liedern. Klasse das es Euch gibt und das Ihr die Deutsche Welle einfach super gut weiter führt! Also Wer das Lied nicht hat, der hat was versäumt!
am 5. Februar 2014
Wer sich für das Lied interessiert, muss sich unbedingt bei youtube das Video ansehen.. Mit einem Heiratsantrag, das selbst gestandenen Männern die Knie weich werden... Richtig, richtig schön! Das Lied ist einfach bezaubernd.
am 10. Dezember 2014
Ich finde es immer wieder schön, dass ich bei Amazon Songs downloaden kann die mir gefallen. Jetzt kann ich den Song immer hören, wenn mir danach ist und kann ihn nur weiterempfehlen ;-)
am 28. Juli 2014
da es hundert versionen gibt, habe ich mir natürlich die falsche runtergeladen, aber was solls, ich höre es sehr gern. hier kann man sich das einmarschieren in das standesamt vorstellen, sehr sehr schön
am 21. März 2016
Alles so wie beschrieben. Kann ich nur weiter empfehlen. Immer wieder gerne. . . . . . . . .

80 Millionen
Wolke 4