Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 29. Mai 2016
Ich finde das ist ein toller Song, der geht ins Herz und man kann ihn Mitsingen. Jeder wird diese Gedanken schon mal gehabt haben und so findet man sich darin wieder.
am 21. März 2016
Alles so wie beschrieben. Kann ich nur weiter empfehlen. Immer wieder gerne. . . . . . . . .
am 3. Juli 2014
Bei langen Fahrten kommt seichte Unterhaltung gelegen.Für jeden Mitfahrer etwas dabei. Ansonsten: Musik zum Autowaschen.Schadet weder dem Auto, noch der Musik.
am 19. Mai 2014
Das Lied ist ein guter Song. Der Download ist einfach, der Song hat ein hohe mp3 Qualität mit 320 kBit/s.
am 29. Mai 2017
Klar, Mann macht viel für die Angebetete, besonders wenn man frisch verliebt ist. Aber:

"Ich würde meine Lieblingsplatten sofort für dich verbrennen"

Waaaaaaaaaaaas? Hallo, geht's noch?!

Jungs, überlegt doch mal, was ihr da anrichtet, wenn ihr diese Haltung auch noch besingt. Zu so einem Mann würde ich sagen: Kumpel, wir müssen reden. Zerstöre auf GAR KEINEN FALL dein Hobby für eine Frau. Sie hat nichts davon, und sie wird dich über kurz oder lang dafür verachten. Schau Dir ein paar Flirt-Ratgeber an. Die guten weisen als Erstes darauf hin, dass man als Mann nur geliebt wird, respektiert wird und glücklich wird, wenn man selbstbewußt ist.

Ein erster Schritt dahin ist: Deine Lieblingsplatten spiegeln einen Teil Deiner Persönlichkeit wider. Den darfst Du nicht zerstören.
am 12. Oktober 2014
Unbeholfener Text trifft unmelodische Musik. Für mich jedes Mal ein Grund, so schnell wie möglich den Radiosender zu wechseln. Ehrlich.
am 25. April 2014
Ich lass für dich das Licht an ist ein echter Hit der mir sehr gut gefällt und den ich schon lange haben wollte.
am 22. Mai 2014
In diesem Lied von Revolverheld wird sich sicher mancheiner wiederfinden. Irgendwie ist wohl jeder schon einmal in
solch einer Situation gewesen. Man kann sich in den Text hineinversetzen und kommt dabei selbst ins Träumen. Erinnerungen
werden wach oder man befindet sich vielleicht selbst gerade in einer ähnlichen Lage- ein Lied aus dem Leben geschrieben.
am 3. Januar 2014
Habe mir das erste Mal einen Titel über das Amazon Portal bestellt. Ging alles Super schnell und klappt bestens.Jederzeit wieder. Läuft einwandfrei in bester Qualität auf PC und Smartpone. Der Titel ansich ist der absolute Hammer. Der wird in den Deutschen Hitlisten in 2014 eine große Rolle spielen.
am 26. Mai 2014
Revolverheld hat einfach ein Gespür für wirklich tiefgehende und trotzdem musikalisch hörbare Lieder. M-Radio verneigt sich vor Revolverheld und Ihren Liedern. Klasse das es Euch gibt und das Ihr die Deutsche Welle einfach super gut weiter führt! Also Wer das Lied nicht hat, der hat was versäumt!