Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 7. März 2014
Sehr guter deutscher Rock, tolle Texte, Musik passend zu allen Festivals, Sonne, Sommer, gute Laune, E-Gitarre, Stimmung, Fans, klare kaufempfehlung!
am 11. November 2014
Schönes Album zum Runterkommen, Abschalten, mit Balladen und ein paar schnelleren Titeln. Das Album ist für alle Fans auf jeden Fall empfehlenswert.
am 4. November 2015
Super empfehlenswert die Lieder sind super schön. Konnte sie anfangs nicht weg legen. Jederzeit wieder und auch die anderen Alben sind interessant.
am 16. September 2015
Super Scheibe, mit Kult-Charakter. Meine Tochter kann schon mitsingen. Haben das Album mit im Urlaub gehabt. Auch wir als Eltern hören da gern mit.
am 16. April 2014
Sehr schöne Lieder und Texte. Mal was schnelleres, mal was schönes romantisches.
Also von allem etwas. Kann man immer und immer wieder hören.
am 15. Oktober 2013
Prima CD mit tollen Songs. Ist sein Geld wert. Nicht nur für Fans eine lohnende Anschaffung. Der typische Revolverheld-Sound ist sofort erkennbar.
am 23. November 2014
allen die suf diese Gruppe stehen und Fans sind.Sehr schöne texte .Alles sehr gur durchdacht keine Schnulzen sondern viel Wahrheit in den Liedern
am 18. März 2014
Immer in Bewegung is a great CD of Revolverheld; unlike some CDs where only two songs are good, in this CD all the songs are great.

NF
am 25. August 2015
Ich war sonst eigentlich nicht ein Fan von Revolverheld,aber dieses Album ist echt Top.Sehr zur Freude meiner Frau.Auch die Videos sind sehr gut.
am 25. Oktober 2015
Diese Revolverheld-Scheibe ist einfach gut. Nicht umsonst sind einige Songs gut in den Charts platziert. Kann man immer wieder anhören. Gelungen

Lass uns gehen