Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,69 €

am 20. März 2015
Trilogy und Kiss Land. Sind die bisher besten Alben, die ich mir gekauft habe. Normalerweise sind vielleicht 2-3 Songs eines Albums wirklich gut, so meine Erfahrung. Hier gibt es keine 2-3 Songs, die ich nicht gut finde.

Die Ähnlichkeit seiner Stimme zu MJ's ist teilweise erschreckend. Dann auch wieder ganz anders. Der Sound ist definitiv anders. Eine schöne Abwechslung zum derzeitig überwiegenden Einheitsbrei. Richtung ist eher die Chiller-Music. Was auch anders ist, seine Songs gehen im Schnitt länger als fünf Minuten. Was ich persönlich sehr sehr gut finde, ist seine Interpretation von "Dirty Diana" (D.D.). Anfangs denkt man, dass es eine neue Version von MJ ist.

Ich bin auf ein Live-Konzert gespannt. Und auf weitere Alben...
am 31. Oktober 2013
Ich liebe The Weeknd seit dem Moment als ich seine drei Mixtapes - die später als Album Compilation unter dem Namen "Trilogy" auf den Markt kamen - damals noch völlig kostenlos auf seiner Webseite runtergeladen habe. Dieses Album ist die lang ersehnte Fortsetzung. Ich liebe seine Musik und für mich klingt er wie ein Michael Jackson der Neuzeit. Nicht umsonst hat er Dirty Diana gecovert... Das Ablum ist sehr gut und eine absolute Kaufempfehlung!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. November 2015
Bin durch Zufall auf dieses Album gestossen und muss sagen, ich finde es super. Super Stimme, einfach schön arangiert, läuft bei mir im Auto immer wieder