flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Kontor House of House Vol.19
Format: Audio CD|Ändern

am 19. Februar 2014
die lieder sind super, vorallem da ich nach der bestellung die lieder sofort in der cloud downloaden konnte und nicht erst auf die lieferung warten musste.
der mastermix auf cd 3, den ich erst zu ohren bekam als die bestestellung bei mir ankam, da nur die einzelnen normalen lieder, cd 1 und cd 2 im download enthalten waren enttäuscht mich ein wenig. ich hätte mir mehr bumms durch den mastermix erwartet.
am 23. März 2014
Nach den eher schwächeren Vorgängern find ich Vol. 19 wieder richtig gut gelungen. Toller Mix aus neuen und alten Liedern und vor allem der DJ Mix ist wieder richtig fett ;). Aber wie das immer so ist bei solchen Samplern, ist das ganze wie immer Geschmacksache. Meiner wurde dieses Mal wieder getroffen.
am 7. April 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es verspricht genau das was man sich erhofft hat und ist weiter zu empfehlen. Mit freundlichen Grüßen
am 21. April 2014
Klasse Zusammenstellung. Der Mix der gesamten Lieder am Ende ist super, dauert etwas über 1 Stunde. Unser Sohn hat sich die CD gewünscht, ich höre sie auch gerne (oft auch als Putz-Begleitmusik)
am 14. Mai 2014
Sehr coole Musik, immmer die aktuelleste Musikk drauf, man hat wenn man diese CD's betellt immer die Aktuellsten Hits wo man braucht.
am 17. Februar 2014
Auf dieser CD/Download findet man echt klasse Songs mit viel Abwechslung!

Gerade für mich (Anfänger Dj) ist die/Der CD/Download einfach ein Muss gewesen!

Daumen Hoch!
am 14. Februar 2014
Es sind ein paar noch nicht veröffentlichte Singles dabei ( also bis heute ) und ein paar ältere Singles!!
Die Mischung der Singles ist OK!!
am 25. Mai 2014
Wieder eine superschöne Zusammenstellung, wie alle anderen Editionen auch. Ich freue mich schon auf die nächste Edition. Sehr empfehlenswert. .
am 30. März 2014
ich steh einfach auf diese musik also finde ich auch das ich mir diese cd kaufen muss. daher werde ich mir die weiterführenden cd kaufen
am 11. März 2014
Das ist mal wieder ein Super House Mix von Kontor wie man es erwartet von Kontor!
Hier kann man nix falsch machen!