Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 19. Dezember 2014
Hi,
also ich habe nichts gegen Psycho aber Psycho und Porno in einem Buch, hier tun sich Abgründe auf.
Ich verstehe auch nicht wie es möglich ist dass bei Filmen um den Jugendschutz ein Drama gemacht wird aber hier sich jedes Kind das Buch runterladen oder kaufen kann.
Ich habe alle 3 Bücher gelesen und wollte es eigentlich nicht, dennoch musste ich wissen wie es weitergeht.
Mein Fazit, es hätte ein gutes Buch werden können aber die hier beschriebenen Abgründe zwischen Sex und Gewalt, die mit einbezogenen Tiere und die reinen Tötungsdelikte dass alles passt für mich nicht zusammen und hat mir während des lesens oft den Ekel ins Gesicht getrieben. Schade!
am 23. Februar 2014
Ich habe ein Buchkauf noch nie so bereut wie bei diesem Buch.

Dieses Buch ist einfach nur PERVERS, etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.

Durch den 1. Teil habe ich mich einigermaßen durchgequält, beim 2. Teil habe ich schon Zeilen übersprungen (Tiersex/Leichenschändung und ähnliches) aber beim 3. Teil habe ich (übrigens das erste mal) das Buch geschlossen, nicht fertig gelesen und auch sofort gelöscht.

Schlimm genug, dass es solche Perverse Menschen gibt, da muss man nicht noch die Phantasie dieser Leute durch solch eine Lektüre anregen.....

Abgrundtief SCHLECHT....und mir wurde auch wirklich schlecht beim lesen!!!
am 22. September 2013
Wer schreibt eigentlich solche Bücher und ist im wahren Leben ein liebenswerter Mensch, vielleicht sogar Papi und Ehemann.
Die Bücher 1 und 3 sind spannend, sehr aufregend und zugleich nicht aus der Hand zu legen. Nach dem Lesen musste ich erst einmal nachdenken, wko ich eigentlich bin und was ist meine liebe Umwelt. Sehr emotional und aufregend zugleich. HIer kann ich mir einen weiteren Titel, also den Band 4 nicht vorstellen, höchstens der Sohn hat diese furchtbare Krankheit in Form des Gürtels übermittelt bekommen, was ich nicht hoffe. Vielen Dank für diese schönen Bücher und "weiter" so.
am 16. September 2013
Völlig irrational , man muss am Verstand des Autors zweifeln - wie krank muss man denken!! Habe das Buch zwar komplett gelesen aber dann kein Teil 2 angefangen
am 18. Januar 2014
Ich habe alle 3 Bücher gelesen und das letzte verschlungen. Einerseits völlig entsetzt über die Brutalität, die beschrieben wird, aber mich auch gleichzeitig fragend: wenn es Dich so entsetzt, wieso legst Du es nicht weg? Stellt sich doch die Frage: schlummert nicht in jedem von uns solch eine Bestie tief verborgen ? Man kann nur hoffen, diese kommt niemals zum Vorschein, wie sie uns der Autor hier so schrecklich beschrieb.
am 16. August 2014
Es war für mich auch wieder sehr interessant wie ein Mensch so viele Dämonen in sich haben kann nur was ich traurig und ehrlich gesagt nicht so gut war das die Mama sterben musste sie hätte auch ein gutes Ende haben können..allein schon für Tobi und sie wäre es schöner..
Aber so fand ich es sehr interessant und würde es jeden empfehlen die keine schwache nerven haben..
Geld ist es wert..
am 14. September 2013
interessantes Thema: Opfer - Täter ; krank oder pervers? Vererbung?
Wer den ersten Teil gelesen hat, möchte auch wissen, wie es weitergeht. Ich habe alle 3 Teile in sehr kurzer Zeit gelesen, da es sehr gut und vor allem sehr spannend geschrieben wurde. Mir persönlich haben alle 3 Bücher gut gefallen.
am 24. September 2013
nichts für schwache nerven.. habe alle drei teile innerhalb wenige tage gelesen, wollte öfters abbrechen da wirklich arg-krank, aber die Neugierde siegte...
am 5. März 2014
Dunkle Begierde Henrik Morea
Ist einfach Klasse ,Spannug bis zum Ende freue mich schon auf die nächsten Bücher
EinThriller der spitzenklasse
am 3. September 2014
Schockierend, spannend und faszinierend. Absolut nichts für schwache Nerven. Ist nichts für sensible Menschen, da es schon sehr hart ist.