Größe: one size|Farbe: Weiß|Ändern

am 3. Juli 2014
Ein sehr stabiles Gerät, funktioniert einwandfrei, egal ob für leckere Shakes, Suppen, Soßen, Pesto oder Babybrei. Ist auch leicht zu reinigen.
am 19. Mai 2017
Unser altes Braun Modell war an einem Riss zugrundegegangen. Alter ca 10 Jahre. Der technische Fortschritt ist hier klar zu erkennen. Der Kunsstsoff ist dicker und die Messer besser angeordnet. Scharf sind sie zudem. Wenn es wieder 10 Jahre hält wäre das wunderbar.
Besonders beeindruckt hat mich, daß der Aufsatz auf den alten Mixer noch (fast) draufpasst und wir nur den Aufsatz brauchten.
am 29. August 2017
Bei unserem alten Stabmixer war damals nur ein kleiner MultiQuick dabei und das war mir eigentlich immer zu wenig vom Volumen her. Endlich gab es den großen hier mal etwas günstiger und da habe ihn mir gegönnt. Eis habe ich damit noch nicht klein gemacht aber diverse Brotaufstriche gemixt und das hat super geklappt. Ich finde nur den Preis so zum nachkaufen ein bisserl happig, ich habe überlegt ob ich nicht gleich einen neuen Stabmixer kaufen soll, bei den neueren ist so eine großer Mixbecher dabei. Aber der alte läuft halt noch einwandfrei und so habe ich halt doch den Becher extra bestellt.
am 23. Juli 2017
Zunächst besaß ich den kleinen Bruder dieses Zerkleinerers (350 ml) und war nicht so glücklich damit: Zwiebeln hat der "Kleine" zu Matsch statt zu Würfeln verarbeitet, egal wie sensibel ich "Gas" gegeben habe. Ich habe ihn zuletzt nicht mehr nutzen wollen, weil ich so enttäuscht vom jeweiligen Ergebnis war.

Der Neue dagegen tut, was er soll und das Ergebnis überzeugt!
am 5. September 2017
Ein tolles Zubehör zur Erweiterung meines Sortimentes. Ich benutze den dazugehörigen Stab schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. Auch das hier gekaufte Zubehör hat mich noch nie im Stich gelassen.
am 25. Mai 2017
Wir sind sehr zufrieden. Wenn etwas mehr Inhalt hineingehen wird, läuft es leicht oben hinaus. Eingefrorene Wassermelonen-Würfel konnte er nur nach längerem Mixen zerkleinern.
am 4. Juni 2017
Wir nutzen unseren Multiquick seit über einem Jahr vor allem für leckere Dipps und sind sehr zufrieden. Ist natürlich nicht zu vergleichen mit größeren und teureren Geräten, für uns reicht der Multiquick jedoch völlig aus.
am 25. August 2017
Bin sehr zufrieden, benutze es fast täglich, leicht zu handhaben und zu reinigen, zerkleinert sehr gut, Größe der Lebensmittelstücke lässt sich sehr gut durch Länge der Bearbeitung steuern
am 14. August 2017
Verwende das Teil fast t#glich, bei verschhiedenen Lebensmitteln.
Nur die Kunststoffteile im Ger#t sollten durch Edelstahl erstzbar sein, sie gehen schnelkl kaputt, machen das Gerät damit unbrauchbar.
am 26. November 2014
Mit dem Multiquick Zerkleinerer kann ich nun meinen Stab-Mixer zum Mixer und Blitzhacker umfunktionieren. Die 500 ml Variante ist groß genug für z.B. einen Smoothie, 2 Portionen Eiscreme, ein Pesto... eine wirklich gute Größe, wenn es sich nicht lohnt, die Küchenmaschine einzusauen... Das Gerät ist schnell auseinander genommen und lässt sich ganz einfach abspülen. Sehr, sehr praktisch - nur find ich es ein bisschen teuer...