Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 18. Dezember 2014
Wie das halt so ist.... Da liest man ein Buch, findet es richtig klasse und entwickelt im Kopf eine Vorstellung von den Charakteren usw. Leider passten die Schauspieler nicht zu meinem Bild im Kopf.
am 5. Februar 2015
absoluter hammer film und sehr sehr lustig. Wenn man die bücher kennt dann liebt man auch den film. Ein traum für langweilige Abende an denen nichts im Fernsehen läuft und man mal wieder lachen will
am 31. Januar 2016
Muss man wirklich gesehen haben. Einer der Filme, die an Witz nicht zu übertreffen sind. Wir in Bayern haben ja schon immer einen sehr witzigen Humor, aber dieses Film übertrifft es mal wieder.
am 23. Oktober 2014
Eine klasse Umsetzung der hervorragenden Bücher von Rita Falk. Gerade in der Hauptbesetzung des Komissars Franz Eberhofers ist die Verfilmung toll gelungen. Das begeistert sogar Nichtbayern!
am 1. Oktober 2014
Da ich die Bücher von Rita Falk kenne, dachte ich mir, ich muss mir auch mal den Film anschauen.
Im Großen und Ganzen war er ok, aber es fehlt einfach der Humor aus den Büchern.
am 28. August 2014
Ich fand die Buchreihe schon sensationell. Der Film ist meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt, auf jedenfall genialer bayrischer Schmäh. Hoffe auf eine Verfilmung aller Teile.
am 18. Januar 2016
Natürlich kommt ein Film nie an das Buch, aber es ist schon richtig gut gemacht und macht Spaß beim zusehen. Man bekommt ein Bild zu den Figuren die echt perfekt besetzt sind.
am 19. Juni 2014
Buch: Note 1, Fernsehfilm ne 3+, die Version auf DVD hier ne 4- ! Warum? Wie kann man nur die Original Filmmusik (AC/DC, Judas Priest, Beatles....durch diesen Müll ersetzen. Der der das verbrochen hat gehört 4 Wochen bei Sido u. 120db eingesperrt. Frecheit....hätt ich's vorher gewußt, hätt ich's nicht gekauft!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Mai 2016
gute Umsetzung des Buches
Personen gut getroffen, bis auf die Oma...meine Meinung, ist Geschmackssache
heiter, kurzweilig, Ideal für Eberhoferfans
sehenswert
am 5. Oktober 2015
Ich habe diesen Film zuerst im Flugzeug gesehen und war auf Anhieb total begeistert. Der bietet eine ganz tolle Geschichte und es gibt immer wieder sehr lustige Szenen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken