find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. November 2013
Die Schuhe der Firma asics (ich laufe derzeit mit dem Nimbus 15) sind über jeden Zweifel erhaben. Vor allem ein komfortlastiger Freizeitläufer wie ich kann sich kaum angenehmer besohlen. Der gute Eindruck der Schuhe verleitete mich, zu Beginn der kalten Saison auch eine warme Laufhose dieser Firma zu bestellen. Meine Hosen-Konfektionsgröße liegt üblicherweise bei 54, dies allerdings bei muskulösen Beinen. Der erste Versuch mit der Größe XL ging gründlich daneben, in allen Richtungen viel zu klein, vor allem deutlich zu kurz. Der Umtausch war zwar umständlich aber letztlich unproblematisch. Widerwillig bestellte ich XXL und wurde rasch beliefert. Das Material und die Verarbeitung der Hose sind sehr angenehm. Für meinen Geschmack dürften etwas mehr reflektierende Flächen positioniert werden. Die Passform finde ich nach wie vor problematisch, die Hosenbeine sind sehr kurz und reichen bei weitem nicht bis zu den Knöcheln, der Bund ist vor allem hinten zu kurz und man steht dort bei jeder Stufe, die man hochläuft, im Freien. Natürlich ist jedermans Anatomie individuell. Ich würde mir einen höheren Elastan-Anteil im Gewebe wünschen. Alles in allem habe ich die Hose behalten und pelle mich hinein, würde aber beim nächsten Kauf sicher zu einem anderen Modell oder einer anderen Marke tendieren.
am 26. Februar 2014
Ich habe die Hose bei - 5 C ohne lange Unterhose getragen und habe nicht gefroren.
Sie passt gut und ist auch sonst gut verarbeitet.
am 11. Februar 2014
Weil diese Hose dermaßen klein ausfällt, das eine L nicht paßt. Ich habe eine Radhose in der L und die ist fast zu groß. Bei solchen Unterschieden könnte wenigstens darauf hingewiesen werden, das diese Hose sehr klein ausfällt.Ich habe diese Hose am Donnerstag, 6.2, zum Umtausch zurückgesandt, aber bis heute dazu noch keine Nachricht bekommen, ob die Hose angekommen ist und ob der Umtausch gemacht wird.