Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 10. Oktober 2014
Die Rezension meines Vorschreibers kann ich mir (aus eigener leidlicher Erfahrung) nur mit einem Kauf über einen Marketplace Händler erklären, bei dem möglicher Weise kein Originalprodukt geliefert wurde.

Ich habe direkt von Amazon.de ein original Blackberry Case erhalten, welches hervorragend für den 9720 geeignet ist. In den ersten Tagen geht natürlich alles ein wenig straffer, wie üblich bei neuen Cases. Aber schon ab dem 3. Tag sitzt der BB straff genug, um sicher verstaut zu sein aber nicht so fest, dass man Mühe hätte ihn aus dem Case heraus zu nehmen.

Es gibt aus meiner Perspektive weder an der Verarbeitung noch am Material Gründe zur Beschwerde. Der Magnet zum automatischen aktivieren des Standby beim Einschieben des BB in das Case funktioniert ebenfalls tadellos.

Klare Kaufempfehlung.
am 16. November 2014
Gute Qualizät - sehr zu empfehlen. Passt genau, ist widerstandsfähig und auch wasserabweisend. Sieht nach wochenlangem Gbraich noch immer wie neu aus.
am 19. Februar 2017
Schützt das BlackBerry und hat den Magneten eingebaut, der dem BlackBerry sagt, ob es im "Holster" ist oder draußen.
(Man kann beim BlackBerry für beide Situationen unterschiedliche Klingel- oder Vibrations-Alarme schalten. Denn am Körper merkt man Vibration und braucht vielleicht keinen lauten Ton, während das Handy auf dem Tisch vielleicht besser lauter auf sich aufmerksam macht... - oder auf dem Konferenztisch besser gar nicht, sondern nur vibriert, etc.)
am 31. Juli 2015
Entgegen mancher Rezension, die mir im Vorfeld zu denken gab, erfüllt das Pocket Case (Original Ware) seinen Zweck. Der BlackBerry sitzt fest in der Hülle, aber nicht zu stramm - so soll es sein.
am 10. April 2016
Die Hülle ich einwandfrei, passt gut (anfangs stramm) und schaltet den BB ein und aus. Auch nach einigen Wochen des intensiven Gebrauchs keinerlei Verschleißerscheinungen.
am 31. Januar 2015
Lieferung hat tadellos geklappt. BB passt genau rein. Das Case könnte etwas geschmeidiger sein damit der BB leichter herausgezogen werden kann. Ich bin zufrieden.
am 19. Juni 2015
Alles was man von einer Ledertasche erwarten kann. Insb. des Sperren des Bildschirms gefällt. Verarbeitung scheint (nach 4 Wochen Einsatz) top.
am 5. Juni 2015
ist zu klein, mein BB 9720 passt nicht rein :( es war sehr ärgerlich
material ist leider zu fest so dass es insg. unbrauchbar ist
am 25. Juli 2014
Habe diese Hülle genau für mein Blackberry 9720 gekauft. Handy passt jedoch nicht hinein da die Hülle zu klein ist.