Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 20. Juni 2015
Ich finde es ein echt gelungenes Live Album. Hut ab, Fink kann singen. Das absolute High Light ist der Song "Perfect Darkness". Ich habe mir das Album auf Vinyl geholt. Der Preis den ich hier dafür gezahlt habe ist stolz. ABER!: Die Pressung ist toll. Das Cover ist Qualitativ sehr hochwertig. Ich mag die Habtik. Deshalb kann ich Vinyl hier auch zu dem hohen Preis auf alle Fälle empfehlen. Der Musik Fan freut sich über dieses Album in seiner Sammlung.....
am 10. Dezember 2013
für die CD Variante 3 Sterne da die CD Fassung doch ein einigen stellen leicht übersteuert, was bei einem Klassik Orchester was ja mitspielt nicht ganz unwesentlich ist, aber für heutige Maßstäbe ist die CD Version ganz in Ordnung.
Aber nun zur Schallplattenversion diese ist klanglich um Meilen besser als die CD.
Für alle die eine gute Live Aufnahme suchen und sich eine ordentliche Pressqualität wünschen, sollten zugreifen.
Die Musik ist wie immer Geschmackssache.
am 18. September 2014
Mein Bruder hat es sich zum Geburtstag gewünscht und er ist mehr als begeistert davon. Tolle Qualität und tolle Lieder!!
am 4. Dezember 2013
Dieses Album ist mein absolutes Lieblingsalbum geworden. Ich habe viele Alben zu Hause aber dieses ist mit Abstand das Beste. Ich habe noch nie eine so feine und hochwertig Tonqualität herausgehört wie bei diesem. Es ist das erste Mal, dass FINK mit dem niederländischen Orchester Royal Concertgebouw Orchestra zusammenspielt. Es ist ein durch und durch perfekt abgespieltes/abgestimmtes Album. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!
am 27. Dezember 2015
super Klang der Aufnahme sehr natürlich und sauber , die LP ist leicht wellig aber noch im guten Bereich, die Aufmachung perfekt in Dicker hülle

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken