Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 19. März 2014
Ich bin Mama und habe natürlich mehrere Taschen. Wenn ich mit Kind unterwegs bin, ist eine gepackt mit Keksen, Feuchttüchern, etc. Wenn ich allein zur Arbeit unterwegs bin, habe ich eine Tasche mit Pausenbrot, Getränk, etc. Natürlich braucht man gewisse Dinge wie Sonnenbrille, Kamm, etc. immer und ich war es leid, alles einzeln von einer Tasche in die andere zu packen. Daher habe ich ein kleines Täschli gesucht, in dem ich eben diese Dinge verstauen kann und die ich bei einem Taschenwechsel einfach nur von einem Bag in den anderen packen kann und alles dabei habe. Hierbei bin ich auf die Kipling Walan M gestoßen und auf die Kipling Kari für die ich mich letztlich entschieden habe. Die Walan M hat tolle Designs, auch im Innenfutter, aber ich mochte ihren Stand nicht und im Ganzen waren mir die zwei einzelnen Fächer zu klein, obwohl die Tasche eigentlich groß genug rüber kommt. Die "Trennwand" innen hat mich auch etwas gestört. Für Make Up sicher ganz praktisch, aber meinem Zweck nicht 100% dienlich. Warum ich die Kari gewählt habe, ist meiner Bewertung dort zu entnehmen.
am 20. Januar 2014
Toll aufgeteilt sehr groß - es geht jede Menge rein, dennoch übersichtlich. Die Farbe ist der Hammer - einfach toll.
am 20. Juni 2014
Sehr süßes Täschchen für Kosmetikartikel und/oder für Schreibutensilien. Eine Seite habe ich mit Kosmetika (für tagsüber zum Auffrischen) und die andere Seite mit Stiften und mit meiner Lesebrille bestückt. Somit brauche ich, wenn ich eine andere Handtasche "ausführe" nur das Kiplingtäschchen von der einen in die andere Handtasche geben und habe alles sofort wieder griffbereit. Die Farbe Pink (Pink Orchid Stripe) sieht super toll aus und passt ausgezeichnet zu meinem Kipling Shopper Combo (Farbe ebenfalls Pink Orchid). Kann das Kosmetiktäschchen und den Shopper reinen Gewissens weiterempfehlen.
am 3. Oktober 2014
Habe mir dieses Täschchen für meine neue Kipling Bagsational bestellt.
Farbe ist etwas knallig aber ok. Vor allem die 2 getrennten Fächer sind praktisch. Auf einer Seite hab ich meine Kosmetiksachen, auf der anderen Tabletten usw. - was halt Frau so alles mitschleppt.
Verarbeitung ist sehr gut, wie von Kipling nicht anders erwartet.
Würde ich wieder kaufen.
am 15. August 2014
Die kleinen Kiplings nutze ich als Utensilientaschen in der Handtasche. So ist die neue Handtasche schnell eingeräumt und alles wie gewohnt in den selben Taschen zu finden.
Die kleine hier ist sehr geräumig, durch die 2 Kammern kann sie einiges verstauen und ist immer schnell griffbereit
am 10. Januar 2014
Als Make-up- Kosmetiktasche ist Kiplin WALAN M ideal. Ich schätze sehr die zwei Fächer.
Auf diese Art und Weise habe ich mehr Überblick. In einem Fach habe ich alle Lidschatten und in anderem den Rest.

Und das süße Äffchen zaubert immer ein Lächeln :)
am 2. Mai 2014
Da ich schon den passenden Shopper besitze war ich eigentlich auf der Suche nach einer Geldbörse die dazu passt .
Nur leider in dem Muster nicht zu kriegen . So bin ich auf dieses Kosmetiktäschen gestoßen , Größe reicht vollkommen aus .
am 15. September 2014
Finde sie super. Bekomme all mein Zeug rein, was ich so mit mir herumtrage... gefällt mir sehr gut. Top Qualität, wie üblich bei Kipling!
am 5. September 2014
genau die richtige Größe. Habe es für meine Sporttasche
für den Kleinkram, wie Brille, Tabletten etc. Kann es nur weiterempfehlen.
am 16. Februar 2014
Die Zweiteilung des Täschchens, das Reißverschlussfach innen, einfach segr durchdacht und praktisch.
Jederzeit wieder und alle Größen im Einsatz beim Urlauben