find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:9,41 €+ 3,00 € Versandkosten

am 5. November 2013
Musik passt ideal zum Film.
Zu den hektischen Szenen, wie zu den langsamen Szenen.
Tolle CD, wird immer wieder aufgelegt.
am 15. Dezember 2013
Fast alles ist in diesem Soundtrack instrumental - eine Mischung aus Klassik und "Neuzeitlichem". Wem so was gefällt, der kommt voll auf seine Kosten. Die einzelnen Titel sind zwar aus bekanntem Material, aber neu zusammengemixt. Ich empfehle die CD mindestens 2-3 mal oder noch mehr auf einer Anlage mit gutem Sound anzuhören. Dann wird sie immer "besser"!!!!
am 8. Oktober 2013
Moin moin,

schade schade. hätte ich es gewußt das hier bekannte lieder nur etwas neu zusammen gemischt wurden hätte ich sie mir nicht gekauft!!!
Man kann sie hören aber es ist nix neues......
lg aus HH