flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 29. Dezember 2016
Ich koche viel und gerne. Lange habe ich überlegt, ob ich eine Vakuumierer wirklich benötige, habe mich dann aber dafür entschieden. Der FastVac 4000 wird zwar als Gewerbevakuuierer betitelt, ich nutze ihn jedoch ausschließlich privat. Nach langem lesen, waren mir die Einschränkungen oder teils schlechten Bewertungen der anderen Geräte dann doch den Mehrpreis wert. Ich vakuumiere zum Marinieren, Einfrieren, Lagern vom Fleisch im Kühlschrank oder zum Sous-Vide Kochen. Alles funktioniert einwandfrei und ich würde das Gerät jederzeit wieder erwerben.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Mai 2018
sehr stabil, denkbar einfach zu bedienen, für Folien-Rollen bis 40cm Breite, mit Meterware kann man genau die passende Größe zuschneiden und verschweißen, daher sparsam im Folien-Verbrauch. Glatte Folien funktionieren (wie bei anderen Balken-Vakuumier-Geräten) nicht gut.
Schweißnähte perfekt, absolut dicht. Wenn Flüssigkeit im Beutel ist muss man bei Automatik-Betrieb aufpassen, dass nichts in das Gerät gesaugt wird. (Dafür gibt es ein manuelles Programm)
Kein Profi-(Tisch)Vakuumierer, die kosten auch wesentlich mehr. Aber von den Himbeeren bis zur Lammkeule für einen Haushalt perfekt zum Einfrieren, Aufbewahren, Marinieren, usw.
Ideal für Sous-Vide
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Januar 2018
Klappt super.

Erstes Gerät kam defekt an, wurde aber sowas von UNKOMPLIZIERT umgetauscht, das es eine Freude war. Drei Tage nach der Reklamation war das neue funktionierende Gerät da.

Funktion ist super. Saugt gut ab. Für diesen Preis kann man nichts bessere kaufen. Finde es besser als das Lava vom Bekannten. Hat einfach mehr Dampf und ist dazu billiger.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Juni 2018
Für unsere 5-köpfige Familie und zusätzliche Partner ist dieses Gerät eine wichtige Anschaffung. Der Einkauf in Großgebinden lässt nun in handliche Verpackungsgrößen portionieren. So bleibt alles länger frisch und kann bis zum letzten Rest verwendet werden. Mit diesem Gerät können mehrere Lebensmittel vakuumiert werden ohne Performanceverlust. Einfaches Arbeiten; kleiner hättes es nicht getan.
am 30. April 2017
Einfache Handhabung! Sehr effizient und sparsam da keine Aufladezeit notwendig. Kann ich nur sehr weiter empfehlen. Folie ist sehr reißfest, da sind auch spitze Knochen kein Problem. Schnell und einfach zu reinigen und sieht auch noch toll aus.Alle Daumen nach oben!
am 5. Mai 2016
Bisher habe ich nur wenig eingeschweißt, aber wenn, dann war es super.
Kann ich nur empfehlen, wenn man die Schweißbreite braucht, so wie ich als Jäger
Vakuum hervorragend. Schweißnähte sehr gut!

Sehr empfehlenswert und jedezeit wieder
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Januar 2018
Ich habe dieses Gerät gleich ausprobiert. Es ist einfach zu bedienen. Hat alles gut geklappt. Ich finde es nur ein wenig teuer.
Aber ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
am 15. Januar 2018
Das Paket kam pünktlich und ich habe das Maschinchen gleich mal ausprobiert.
Fasst sich wertig an und schnurrt beim Vakuumieren, man merkt die Qualität.
Die Bedienung ist selbsterklärend einfach mit guter (auch das gibt es!) Bedienungsanleitung.
Ich bin sehr zufrieden.
am 20. Februar 2018
Dieses Gerät ist absolut zu empfehlen.
Beste Qualität. Einfache Handhabung. Alles Top.
Nicht günstig, ist jedoch den Preis auf alle Fälle wert.
am 1. Dezember 2016
As decribed and very good quality! Pleased with my purchase. You can do automatic or manual, one or more bags at the same time in line.