Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Garmin Zubehör Externes Batterie Ladegerät Virb, Monterra, 010-11921-06

am 5. April 2017
Die Ware entspricht absolut meinen Vorstellungen. Das Ladegerät ist wie von Garmin gewohnt den Beschreibungen entsprechend. Bei den teuren Geräten verwende ich nur original Garmin Teile.
am 8. Februar 2014
Habe mir das Ladegerät zugelegt, um für meine vorhandenen 3 Akkus meiner Garmin Virb eine alternative Lademethode zu haben. So kann ich alternativ einen Akku direkt in der Virb und einem im Ladegerät laden um sie für die nächste Tour einsatzbereit zu haben. Die Ladezeit ist nicht wesentlich schneller (so ca. 3 Std.), als wenn ich direkt im Gerät lade. Ist solide gebaut, Steckervarianten für das Ausland werden mitgeliefert.
am 3. August 2014
Es tut, was es tun muss, laden!!! und, wenn man noch ein Autoladekabel von Garmin hat, kann man die Ladeschale auch im Auto nutzen, die restlichen Adapter außer dem für Deztschland benötigen wir nicht, sind halt dabei.
am 21. Juli 2014
Dieses Externe Batterie Ladegerät für die Garmin Virb oder das Monterra funktioniert einwandfrei. Die Ladescahle kamm man auch mit einem passenden USB Kabel an einen 12-Volt USB-Lader anbringen. So hat man immer einen zweiten geladenen Ersatzakku dabei.
am 10. Juli 2014
Alles in Ordnung praktisch zusammensetzbar, ohne dass man studiert haben muss. Die Steckersysteme für andere Länder benötigt man hier in Deutschland zwar nicht, doch wer weiß, wann man es doch braucht. Also aufheben, bis es im Ausland benötig wird, damit man es über all betreiben kann. Handhabung zur Ladung des Garminakkus denkbar einfach.
am 14. Februar 2017
da es mich immer schon störte, dass das display beim laden meines montan600 auf dauerleuchten gestellt ist, habe ich mir dieses teil zugelegt.
die led anzeige ist eindeutig, obwohl ich nicht weiß, ob das din zum laden aufhört, wenn es erkennt, das der akku vollgeladen ist.
die anzeige ist dann auf jeden fall grün
am 22. März 2015
Der Artikel entsprach wie in der Ausschreibung bei Amazon veröffentlich. Wir können den Artikel vorbehaltslos weiter empfehlen. Preis- und Leistungsverhältnis sowie der angebotene und Service sind nicht zu beanstanden.
am 14. Juli 2014
Was man halt von einem Ladegerät erwartet, es lädt die dazu passenden Akkus wieder auf. Es sind auch Stecker für verschiedene Systeme dabei.
am 25. August 2014
Warum sollte man das ganze Steckerset dazu kaufen,ich habe bereits eines zum Gerät dazu bekommen.Das ist nicht zu verstehen,daß es die Ladeschale nicht einzeln gibt,oder täusche ich mich.So kauft man unnützes Zeug :-(