flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 11. März 2014
Versand lief ohne Probleme. Als das Paket ankam fiel gleich eine der Bommeln ab, aber ich habe sie dann mit einer Heißklebepistole geklebt und seitdem hält das Case. Ein echter Blickfang und total süß. Man muss schon ein bisschen auf das Display aufpassen (damit das Gebammel nicht dagegen schlägt) und gerade liegt das Handy auch nie auf dem Tisch, aber die Nachteile werden durch die Optik und den Preis wett gemacht. :)
am 18. Dezember 2013
Meine Nicht benützt die Hülle nun schon seit 1 Monat und noch sind alle Teile dran. Ist zwar beim Telefonieren manchmal störend, aber was tut man nicht alles um "stylisch" auszusehen. Und sie ist glücklich mit ihrem Bling-Bling-Cover und das ist das Wichtigste. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
am 16. Juli 2014
Die Hülle ist sehr schön und sieht auch nicht billig aus. Das einzigste, was mich bisschen gestört hat waren die Anhänger, aber die konnte man einfach entfernen, dadurch ist die Hülle sogar paar Monate später immer noch ein Blickfang. Hergeben würde ich sie nicht mehr :)
am 12. Januar 2015
Die Hülle sieht so aus, wie auf dem Bild. Leider sind schon die ersten Perlen beim Auspacken abgefallen, nach 2 Wochen war dann das Gehänge komplett ab. Allerdings für den Preis denke ich kann man auch nicht mehr erwarten. Da die Hülle für meine Tochter war und sich der Geschmack eh bald wieder ändern wird, ist es okay.
am 4. Mai 2016
An sich ganz schön, aber manche teile halten nicht allzu lange. Man kann sie zwar wieder dran befestigen, fallen dann aber öfters ab. Wer ein teil verliert hat Pech. Für den Preis kann man auch nicht meckern.
am 19. März 2014
Lieferung erfolgte binnen weniger Tage. Optik ist wahnsinn. Es siet sehr edel aus und nicht billig wie ich eig vermutet hatte. liegt auch trotz großer applikationen noch einigermaßen gut in der hand. bin zufrieden-
am 14. Dezember 2013
Die Hülle sah sehr schön aus. Jedoch nicht flexibel, liegt nicht gut in der Hand wegen den großen Applikationen. Nach einem Tag verabschiedete sich die hängende Deko. Ist insgesamt schon entsorgt.
am 14. Oktober 2013
Für den Preis dachte ich mir kann man nix verkehrt machen und nahm auch die etwas längere Lieferzeit in Kauf.
Die Hülle kam in einer sehr schönen rosa Verpackung und glitzerte genauso toll wie ich es mir vorgestellt habe!
Ich bin mehr als zufrieden mit der Hülle für den Preis!! Klasse!
am 10. September 2014
Habe seid Tagen auf die Hülle gewartet, als sie kam war ich unter schock. Kratzer ohne ende .. Kann es nicht weiterempfehlen...Habe auch nach dem zurückschicken eine E-Mail geschrieben, bis jetzt kam noch keine Antwort.
am 20. April 2014
Sehr schöne Hülle immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen. Eine sehr schöne Mädchen Hülle viel Strass und Blingbling. Sehr schöne Verarbeitung.