Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 5. Juli 2016
Ich habe ein altes HTC One zum Nachttisch-Wecker umfunktioniert. Mit entsprechender App zur Bildschirmabdunklung läuft das Handy 24 Stunden am Tag und zeigt dank "Wecker - Alarm Clock Pro" immer die aktuelle Zeit.

Die Weckfunktion funktioniert einwandfrei und lässt sich detaillierter konfigurieren als bei jedem Radiowecker den ich bisher hatte.
am 8. Oktober 2015
Nur benutzbar wenn man eingelogt ist.
Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll Toll
Muss ja wohl so sein wenn man nur mit einer Mindestanzahl an Wörtern bewerten darf !!
am 7. Februar 2015
Macht genau das was es soll, schnell einzustellender wecker mit vielen tönen, ner schönen Uhr und klingelt anders als in einer vorhergehenden Bewertung bemängelt auch wenn das Telefon auf Stumm steht.
am 30. Juni 2015
Schöne einfache Wecker-App ohne unnötigen Schnickschnack. Man kann sehr wohl individuelle Klingel-/Wecktöne einstellen und sogar Musikstücke wählen, die auf dem Gerät gespeichert sind! (HTC One M7)
am 28. Juni 2015
Ich wollte eigentlich einen eigenen Weckton, aber bei Aufruf kommt man auf die Standard - Seite der Sounds. Man kann NICHT irgendwelche Töne auswählen, daher für mich weniger geeignet als die Standard Uhr.

Schade!
am 12. Januar 2015
Ich bin mit den Weckfunktionen absolut zufrieden, aber seit kurzem ist die Anzeige der Uhrzeit fürchterlich, die Null wird total winzig angezeigt, man kann die Uhrzeit gar nicht mehr auf einen Blick erkennen. Da ich mir aber nachts am Tablet die Uhrzeit anzeigen lasse, für mich nicht mehr zu gebrauchen. Wer hat sich denn das
ausgedacht??
am 23. März 2016
Seit einem Update von Android funktioniert die App nicht mehr. Habe demnach also verschlafen und einen Termin verpasst. Sollte nochmal jemand an dieser App arbeiten kann man auch wieder über mehr Sterne reden. Ansonsten hat mir die App sehr gut gefallen da Sie im Vergleich zur Standard-Uhr/Wecker wesentlich mehr Optionen geboten hat.
am 7. Juli 2015
Habe die App "kostenlos" über die Amazon-App erworben. Nach Löschen der Amazon-App funktioniert die App nicht mehr. Also muss ich doch bezahlen: mit der Zwangsinstallation.

Zur App selbst kann ich nichts sagen.
am 2. Dezember 2014
... sollte man diese App als Ausnahme definieren - sonst geht der Alarm nicht los ...

Sonst eine ansprechende App - die eigentlich genau das selbe macht, wie der normale Wecker von Android - sieht halt (subjektiv) eleganter aus.
am 28. November 2014
Die app ist hübsch, einfach und simpel. Genau was ich gesucht habe. Aber!
Andere apps spielen den eingestellten weckton trotz stummschaltung des smartphones ab, dieses nicht!

Sehr schlecht wenn man nachts durchschlafen will und keine Benachrichtigungen usw. Hören will sondern nur den wecker.......