Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. März 2015
Hatte schon die erste XBOX doch jetzt machst nochmal mehr Spaß. Grafik auf meinem FullHD super. Auch die Schnurloskontroller funktionieren ohne Tadel.
Ob Playstation oder Xbox ist eine Glaubensfrage ich denke vor allem der Kontroller entscheidet. Wer besser in der Hand liegt muss jeder für sich entscheiden.
am 16. Juli 2014
An sich gut. Aber die versprochene xbox live gold (1 monat) mitgliedschaft war nicht im packet. Und es gab keine moeglichkeit den haendler zu kontaktieren.
am 9. November 2014
Gutes Gerät für kleines Geld!
Einziges Manko - der Lüfter macht ab und zu ein "flatter Geräuch".
Ansonsten absolut Ok
am 20. Mai 2014
Leider war die Xbox defekt, aber die Rückgabe und Kommunikation hat reibungslos geklappt. Da kein Umtausch möglich war(keine Xbox mehr auf Lager), gab es halt das Geld zurück.
am 28. März 2014
Hängt sich bei GTA 5 öfter mal auf ansonsten ausreichend ! Den Preis finde ich nicht mehr zeitgemäß aufgrund der next Gen !
am 29. November 2013
Da mir der ganze Hick Hack mit der X1 & PS4 auf den Senkel geht NICHT lieferbar Kinderkrankheiten habe ich mir heute morgen diese Bundle bei Bertlet gekauft alles WUNDERBAR !!!! Kann ich nur empfehlen Installation geht schnell und ist Benutzerfreundlich !!!!! Kein HDMI Kabel dabei aber das hat ja jeder so wieso Zuhause rumfliegen !!!!!! Dabei habe ich mir noch das Akkupack GTA 5 und Minecraft gekauft so das ich unter 300 € liege !!!!!!!
am 13. April 2014
Sind von der Konole total begeistert. Der Kontroler hat kein Kabel mehr, sehr von Vorteil. Die Konsole ist platzsparend. Das Spiel FIFA 14 was dabei war ist cool. Schnelle Lieferung. Sind sehr zufrieden.
am 13. Januar 2014
Die XBOX kam schnell und gut verpackt an. Das technisch gleiche Gerät war im neuen Design bei amazon günstiger zu haben als dieses Design. Da sich mein Sohn aber unbedingt das alte Design gewünscht hat, habe ich dieses bestellt. Ansonsten hätte ich zum neuen Design gegriffen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Dezember 2013
Leise und tut Ihren Dienst.
Den Namen Slim hat sie allerdings nicht verdient da kein Großer Unterschied zu der aälteren X-Box ist.
Musste halt ersetzt werden, aber sind dennoch zufrieden
am 9. Dezember 2013
Der mit Abstand beste Kauf, den ich je getätigt habe. Sie ist ein echter hingucker und läuft auch wie geschmiert.
Schnelle Lieferzeit.

199,99 €-299,90 €