Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 7. Mai 2014
Hiermit habe ich meine starke Hautallergie wegbekommen, dieses Vitamin C vertrage ich sehr viel besser als Esther C von teurem Anbieter. Auch bei 10 g pro Tag keine Verdauungsbeschwerden, aber das ist wohl individuell.
Ich glaube es ist sehr gut geeignet um therapeutische Effekte zu erzielen.
Ich bin äußerst säureempfindlich, jedoch habe ich diesbezüglich mit diesem Produkt keinerlei Probleme.
Sehr empfehlenswert.
am 28. Oktober 2013
Das in Deutschland hergestellte Produkt enthält 240 Tabletten zu je 1000 mg Vitamin C, ist glutenfrei und kostet derzeit EUR 14,99. Es ist dies ein Vitamin C mit Time-Released-Wirkung, sodaß das Vitamin C über einen längeren Zeitraum zeitlich verzögert abgegeben wird und damit die Bioverfügbarkeit deutlich größer wird.

Vitamin C ist ein Radikalenfänger, wirkt antioxidativ und stärkt das Immunsystem. Dadurch hilft es bei Erkältungen, Grippe, Müdigkeit, erhöhtem Energiebedarf usw.

Die Dosierung ist im Normalfall eine Tablette pro Tag, was verglichen mit den am Markt erhältlichen Multivitaminpräparaten eine hohe Dosierung ist.

Die Tabletten sind etwas groß und vielleicht für empfindliche Menschen nicht ganz leicht zu schlucken.

Fazit:
Aus den Produktdaten errechnet sich ein Preis von ca. 6 EuroCent/Gramm oder 6 EuroCent/Tablette.
Es handelt sich um ein erstklassiges Produkt mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, das 5 Sterne verdient.

PS: Ich nehme seit Dezember 2000 täglich 1 g Vitamin C zu mir (in Grippezeiten mehr) und habe seit dieser Zeit keine Grippe und keine Erkältung mehr gehabt

Beste Grüße
am 9. Januar 2016
Vitamin C 1000mg TIME RELEASED 240 Tabletten Made in Germany glutenfrei Premium Qualität

Habe den Produkte mehrmal bestellt.Lieferung war immer sehr schnelle.Top qualitee!
am 6. Mai 2016
und nicht für den Eigenbedarf, daher hier keine Einschätzung oder "Rezension" möglich.

Wichtig war, dass alles wunderbar klappte - von der Bestellung bis zur Auslieferung.
am 12. Mai 2015
Herzlichen dank ..... Herzlichen dank ..... Herzlichen dank ..... Herzlichen dank ..... Herzlichen dank ..... Herzlichen dank ..... Herzlichen dank .....sehr gutes Produkt ...