Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Juli 2014
Ich kann schon nicht mehr zählen, wieviele Clarks ich inzwischen besitze. Aber diese runde Form ist vor allem etwas für breite Füße. Bei Grüße 41 mcht er einen äußerst kleinen Fuß (finde ich immer sehr schön). Ansonsten ein zeitloses Modell, das wirklich zu vielen Kleidungsstücken passt. Das Blau ist etwas zu dunkel auf der Fotografie, in Wirklichkeit ist der Ton heller.
am 21. März 2014
Hatte meine Zweifel, ob ich es mal wagen soll, einen Schuh online zu bestellen, da bei mir sehr viele Schuhe drücken und unbequem sind. Habe hiermit aber einen Volltreffer gelandet. Keine Druckstellen, keine Blasen, passt einwandfrei, super Qualität und obwohl natürlich nicht billig, das Geld absolut wert!!! Lieber so als mehrere billige Paare im Schrank, die ich dann sowieso nicht tragen kann, weil sie meinen Füßen schaden!
am 25. Oktober 2014
SCHUHE sind wie von der Marke erwartet - anziehen und auf eine Wanderung starten ! Erst heute habe ich von meiner Schwester ein Kompliment bekommen , weil die Schuhe so chic sind ! Gut laufen und edel aussehen - was will man mehr !?
am 3. November 2014
The shoe comes little small. I have ordered 1/2 size bigger (39,5 instead of 39) and could have had even more.
Though I am keeping the shoes as they are very pretty and ideal for autumn days.
am 12. September 2014
Wunderschöner Schuh, aber er ist eindeutig eine Nummer zu klein. Die Farbe wäre schön und das Leder sieht toll aus, aber leider ist 39 bei diesem Schuh nicht gleich 39.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken