flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 29. März 2014
Da ich Schuhe einfach liebe und gerne Abwechslung im Schuhschrank habe, kam diesmal der wunderschöne Clarks hamble oak in stone zu mir. Wie erwartet passt bei mir die Größe 6 (39,5 bei clarks) perfekt. Die Farbe stone sieht genauso aus wie auf dem Bild, besser kann man es wohl nicht fotografieren. Es ist kein weiß und kein direktes grau, eben stone, mit einer kleinen Mischung beige würde ich sagen. Der Schuh hat, wie oftmals bei clarks, eine im Vorfuß gepolsterte Sohle, was ich als äußerst angenehm empfinde. Barfuß habe ich die Schuhe bisher nicht getragen, da könnte es ggf. bei mir zu Blasen kommen (bin sehr empfindlich), aber mit Perlonsöckchen merke ich auch nach längerem Gehen nichts. Einfach nur bequem und der Schuh ist ein total stylischer Brogues, der aber nicht zu maskulin wirkt. Ich kann den Schuh 100% empfehlen, der perfekte Schuh für jeden Tag und richtig gestylt für jeden Anlass. Und bei diesem Preis über amazon einfach unschlagbar für eine neue Frühjahrskollektion:) Ich denke, der Schuh muß in braun noch bei mir einziehen:)
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Mai 2014
ICh habe echt große Probleme, überhaupt einen passenden Schuh zu finden. Habe "Enten"-Füße mit Überbein. Clarks gehört zu den Ausnahme-MArken, die halten, was man von einem Schuh erwartet. Klar, die erste halbe Stunde muss man auch hier (am besten zu Hause) mit dicken Socken rumlaufen, um den Schuh ein wenig zu weiten. Jetzt bin ich inzwischen seit 4 Tagen mit dem Schuh unterwegs - bin wie immer begeistert von der Qualität und schneller "Anpassungsfähigkeit" des Schuhs an die Fußform
am 18. Dezember 2016
Diese Schuhe sind wirklich sehr schön und schauen sehr edel aus. Sie sind perfekt fürs Büro, aber auch für die Freizeit. Sie sind sehr bequem und äußerst stabil.
am 20. April 2014
Dieser Schuh sitzt wie angegossen, mit der Lyralochung könnte man ihn für einen Lloyd-Damenschuh halten. Die Farbe ist genau richtig für die helle Sommermode. Größe fällt regulär aus. Preis ist top.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. Juli 2014
Dieser Schuh ist super leicht und bequem man spürt den Schuh kaum am Fuß Es istein Lederschuh vom Preis her günstig
am 29. Mai 2014
Die Schuhe passen hervorragend. Beim ersten Tragen kein Drücken oder Reiben, man läuft wie auf Watte, durch das herrliche Fußbett. Der Schuh wirkt auch am Fuß nicht lang. Farbe wie auf dem Bild. Alles in allem super Schuhe zu einem guten Preis, die ich nur weiter empfehlen kann.
am 15. April 2014
Habe lange nach Schnürschuhen in diesem Stil gesucht und endlich gefunden, wenngleich nicht zu hundert Prozent.
Der Schuh ist toll verarbeitet, die Innensohle gut abgepolstert und die Farbe wie abgebildet sehr kombinierfreundlich.
Lediglich die Schuhspitze ist mir eigentlich etwas zu klobig, erinnerte mich im ersten Moment etwas an Oma-Schuhe.Dafür einen Punkt Abzug. Der Vorteil dieser Verarbeitung wird hoffentlich eine längere Unversehrtheit der Schuhspitze sein. Meine vorhergehenden Schuhe von Tamaris waren zierlicher verarbeitet- aber nach zweimal tragen das Leder abgeschürft.
Für den vollen Preis hätte ich sie zurückgeschickt, aber für den reduzierten Preis sind sie absolut empfehlenswert.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich