flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Chroniken der Unterwelt - City of Bones
Format: DVD|Ändern

am 11. November 2017
Film ist vielleicht gut wenn man die Bücher nicht liest. Ein seltsamer Mix aus Buch 1&2 mit Spoilern und es hält sich trotzdem kaum an das was im Buch passiert. Die Geschichte wird viel zu schnell und verworren erzählt. Man hätte einen Film pro Buch gebraucht.
am 14. August 2017
Nach diesem offenen Ende frage ich mich ob es eine "Fortsetzung" von diesem Film gibt. Ist dass so oder kommt keine?
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Dezember 2014
Habe erst den Film gesehen. Bücher stehen schon auf den Weihnachtswunschzettel. Wirklich toll gemacht. War das jetzt nur der 1. Teil von der Buchreihe: Die Chroniken der Unterwelt? Oder ist das schon alles irgendwie zusammengefasst? Also wie gesagt, Bücher kommen erst und weiss schon wer wann der 2. Teil vom Film rauskommen soll? Der kommt dann auf jeden Fall auch zu meiner Sammlung!!!!

Wirklich toll!!!!
am 18. März 2014
Toller Film. Tolle Bücher. Natürlich ist die Umsetzung ein wenig anders, aber das ist bei Filmen ja meist so. Alles gut.
am 16. März 2014
.... Bin froh das Teil 2 nun doch produziert wird und freue mich darauf. Werde mir die Bücher auch zulegen :)
am 7. Dezember 2015
Ganz klar ein sehr guter Film.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen, spannend vom Anfang an bis zum Schluss. Super !!.
Ich versteh die ganzen Kritiken nicht, unsere Meinung nach ein wahnsinns Film und wir hoffen auf einen zweiten Teil.
am 6. Mai 2014
Leider hält sich der Film nicht ans Buch. Wer in diese Welt eintauchen möchte, sollte die Bücher lesen. Die Schauspieler passen nicht so richtig zu den Beschreibungen im Buch.

Vielleicht ist der Film für die jenigen gut, die die Bücher nicht gelesen haben.
am 15. Februar 2016
Ich habe bereits alle Bücher gelesen und den Film fand ich auch mega!
Bin sehr traurig darüber, dass es leider keinen zweiten Teil geben soll.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wäre sehr schade für die Fans.
am 28. März 2017
Schauspielerisch nur Mittelmaß...Actionszenen gefallen...Sound eine Wucht....Tricktechnik auf sehr hohem Level...schwache Storyline...
Fazit: Für Dämonen-Jäger ein Muss... P

LG, Stw. :-)
am 4. Mai 2016
Toller Pilot für eine interessante Serie , für Leute die Grimm etc möchten sicher interessant .
Bin gespannt auf die weiteren Teile.